Neuer Trickstuff C42 Bremssattel: Detailarbeit am Powerstopper

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Albschrat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bestimmt sehr gut aber

1655819556937.png


kann irgendwie nicht stimmen
 
Ich hoffe dennoch, dass die alten Beläge weiterhin in vernünftiger Stückzahl produziert werden ?!
 
Zum Glück ist Produktvorstellung nicht an Verfügbarkeit geknüpft...sonst würde der Artikel dieses Jahr nicht mehr erscheinen...und nächstes...na ja🤣🤣
Trotzdem sehr schöne Bremse!!!
Man muss dazu sagen, dass der neue C42 Bremssattel schon länger vorgestellt wurde und die bestellungen geändert wurden auf den Bremssattel.
Meine Bremse soll im August kommen mit dem C42.
 
Eben, den gibt's doch schon ewig. Nur kommen sie - wie üblich - nicht mit der Auslieferung hinterher.

Werden derzeit überhaupt noch C41 ausgeliefert?

Die sabberfreie Entlüftung finde ich eine sehr gute Sache, wenn sie ähnlich gut funktioniert wie Bleeding Edge. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, den gibt's doch schon ewig. Nur kommen sie - wie üblich - nicht mit der Auslieferung hinterher.

Werden derzeit überhaupt noch C41 ausgeliefert?

Die sabberfreie Entlüftung finde ich eine sehr gute Sache, wenn sie ähnlich gut funktioniert wie Bleeding Edge. :daumen:
Denke die sind alle in C42 gewandelt worden. Habe auch schon eine C42 auf Ebay gesehen.
Wenn 2,5 Mitarbeiter Bremsen zusammen bauen, wird die Warteschlange halt lang.
Es ist und bleibt eine Exklusive Bremse. Auf ein Lambo wartet man auch lange.
 
Denke die sind alle in C42 gewandelt worden. Habe auch schon eine C42 auf Ebay gesehen.
Wenn 2,5 Mitarbeiter Bremsen zusammen bauen, wird die Warteschlange halt lang.
Es ist und bleibt eine Exklusive Bremse. Auf ein Lambo wartet man auch lange.
Na ja sind ja nicht limitiert also nicht wirklich exklusiv. Kann am Ende jeder kaufen der Zeit hat und man sieht doch öfter welche auf den trails
 
Wir sollten eine kreatives Spiel starten für die Namensgebung der nächsten Trickstuff Bremse:

Vorschlag: Fatamorgana 😉

Ich bin echt TS Fanboy, aber was da seit 2 Jahren in der Produktion und Kommunikation läuft, ist echt der Wahnsinn. Es ist super, dass TS hier in den Foren aktiv ist und der Service ist top, aber die betriebswirtschaftlichen Abläufe bekommen sie einfach nicht in den Griff. Und das ist einfacher als solche mega Bremsen zu entwickeln. Deshalb kann ich es auch nicht verstehen
 
Eben, den gibt's doch schon ewig. Nur kommen sie - wie üblich - nicht mit der Auslieferung hinterher.

Werden derzeit überhaupt noch C41 ausgeliefert?

Die sabberfreie Entlüftung finde ich eine sehr gute Sache, wenn sie ähnlich gut funktioniert wie Bleeding Edge. :daumen:
Januar/Februar wurden noch C41, z.B. an Bike24 ausgeliefert, danach C42.

Ich hab dieses Jahr schon 3 TS Bremsen gekauft, letzte Woche hätte ich wieder zwei in gängigen Onlineshops kaufen können.
Wenn man die Augen offen hält, geht das.
 
Erinnert an die Erzählungen von ex-DDR Bürgern.

Bestellbar ist alles beim Trabi, nur „ob, wann und was“ man bekommt, sah man eine Dekade später 😂

solange es ein „Geheimtipp„ ist und man sprichwörtlich Glück braucht um Produkte zu kaufen sind andere Hersteller attraktiver . Auch bei den Ersatzteilen. Für Showzwecke aber wohl super vor der Eisdiele am Gardasee oder Bikepark
 
Zurück
Oben Unten