Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

    Stimmen: 37 28,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
Also ich werde meinen Aufbau leider nicht durchziehen :rolleyes:

Aber es hat keine ungünstigen Hintergrund, sondern eigentlich was Gutes, aber das kann ich jetzt noch nicht verraten.:D Ich selbst weiß es auch erst seit gestern.:rolleyes:

Nur so viel, dass es 2023 wohl relevant wird und kein Aufbau, sondern etwas Komplettes. Trotzdem Danke, dass ihr hier so hilfreich mit diskutiert habt und tut mir leid, dass ich eure Zeit verschwendet habe.🙈

Nun werde ich erstmal im Rudel die ganzen Teile verschleudern, die ich bereits gekauft habe:lol:
Da passt man mal ein paar Minuten nicht hin und schon machst Du Blödsinn! Ist Dir eigentlich bewusst was das bedeutet, ich mein so 1 Leasingratt?

1. Kannst Du das nicht mal eben umbauen und die Teile im Rudel verkloppen
2. Kannst Du es nicht mal eben Retournieren

Mach Dich nicht unglücklich! (und uns auch nicht) :troll:
 
Und wie soll ich den Link jetzt hier in der Arbeit am Dienstrechner wohlverdienten unbezahlten Mittagspause öffnen?

Bei IT Abteilung Freischaltung beantragen.

Grund Recherchezwecke.
Falls Ablehnung, dann über Gleichstellungsbeauftragten gehen. Muss man wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20220623_135329.jpg
Was da wohl drin ist?
 
Zurück
Oben Unten