Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

    Stimmen: 37 28,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
1+2 find ich top, den Rest eher "geht so"
Finde ich ebenso. Aber es gibt ja auch noch andere Farben.
C17B6262-BFA7-4B71-B345-A97D5137210F.jpeg
 

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
Züge und Leitungen sind jetzt keine Augenweiden, die man mit Farbe unbedingt hervorheben muss..
Raahmefarbe knallt schon genug, buntes Elox direkt am Rahmen geht unter, zu wenig kontrast / zu sehr Ton in Ton.
Würde viel Silber verbauen und in Bunt wirlich nur Krimskrams wie Nippel, Lenkerstopfen, irgendwelche Schräubchen, Schaltröllchen, usw..
 
Züge und Leitungen sind jetzt keine Augenweiden, die man mit Farbe unbedingt hervorheben muss..
Raahmefarbe knallt schon genug, buntes Elox direkt am Rahmen geht unter, zu wenig kontrast / zu sehr Ton in Ton.
Würde viel Silber verbauen und in Bunt wirlich nur Krimskrams wie Nippel, Lenkerstopfen, irgendwelche Schräubchen, Schaltröllchen, usw..
Das was er sagt @BikenderBayer

Damit machst du nix verkehrt. An den ganzen wilden Farbkombinationen hast du dich nach zwei Ausfahrten sattgesehen.

Und dann kommen sie, die Geier, und versuchen dir einzureden das du den Rahmen an sie verkaufen sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
In fröhlicher Erwartung des abzusehenden Shitstorms😁
Die Räder sind alle nur OK. :)
Das Farbkonzept des Focus Mares "erschlließt mir nicht": Wenn es kontrastarm/pastellig bunt werden soll, muss das starkt kontrastierende Weiß raus. Das matte helle Grau des Rahmens halte ich aber für extrem anspruchsvoll, um daraus einen Hingucker zu machen.
 
Die Räder sind alle nur OK. :)
Das Farbkonzept des Focus Mares "erschlließt mir nicht": Wenn es kontrastarm/pastellig bunt werden soll, muss das starkt kontrastierende Weiß raus. Das matte helle Grau des Rahmens halte ich aber für extrem anspruchsvoll, um daraus einen Hingucker zu machen.
Ziel war nie ein Hingucker. Das Ding ist am Ende seiner Nutzungsdauer und meine Tochter durfte sich bei den Farben mit austoben. Die weißen Anbauteile waren noch in der Kiste, die ursprünglich verbauten schwarzen brauchte ich woanders. Schlicht mein farbenfroher Pendlerbock. Mehr steckt da nicht dahinter 😉
 
Zurück
Oben Unten