mit anderen Worten, die Jungs waren lieb zu mirBilder auf dem Poserfelsen sind immer wieder schön.
Bei mir waren es insgesamt 74 km therapeutisches Rollen mit Durchschnittspuls von 108

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit anderen Worten, die Jungs waren lieb zu mirBilder auf dem Poserfelsen sind immer wieder schön.
Bei mir waren es insgesamt 74 km therapeutisches Rollen mit Durchschnittspuls von 108
... so ein Poserfoto müsste ich auch noch irgendwo haben, die Trails um Nauders herum sind schon super, vor allem der anschließende Lifttransport wieder nach oben
Das tät mich interessieren wie ihr da fahrt... Jetzt fahr ich gerade Landeck Comer See, wenn alles gut geht sind wir am Donnerstag durch.
Ich bin damals ne geführte 2-Level-Tour vom Montafon zum Comer See gefahren. Gaschurn-Ischgl-Scuol-Val Müstair-Livigno-Pontresina-Olgiasca (Comer See). Die Tour wird immer noch angeboten, kann auch als selfguided "gekauft" werden. GPX-Daten habe ich keine. Aber beide Levels betreffen in weiten Teilen Wege/Trails, die auch in den Foren inzeischen als Klassiker bekannt sind. Bei Interesse kann ich Dir den Anbieter gern nennen.Das tät mich interessieren wie ihr da fahrtGibts da später einen Track oder Infos?
Und wo droppt man da jetzt runter?Poser-Point auf IbizaAnhang anzeigen 1511307ganz schön windig an der Küste
... sei bitte nicht so NeugierigUnd wo droppt man da jetzt runter?
Das tät mich interessieren wie ihr da fahrtGibts da später einen Track oder Infos?
So habe ich das geplant:Wenn nicht, würde mich die Routenführung auch interessieren.
....einfach nach unten, bitte vorher die Schwimmflügel anlegenwo droppt man da
Hattet ihr die Rotwild Bikes im Paket billiger bekommenPoser-Point auf IbizaAnhang anzeigen 1511307ganz schön windig an der Küste
Also hier sind sogar 11 deiner Würzburger Franggn: bestellen sich nach dem Biken 1 kleines alkoholfreies "Bier"seh ich da 6Stück?
Kannst du mir die Namen/Bilder schickenAlso hier sind sogar 11 deiner Würzburger Franggn: bestellen sich nach dem Biken 1 kleines alkoholfreies "Bier"![]()
Ich kenne die Auffahrt und wollte auch mit der Seilbahn hoch. Im Detail habe ich das noch nicht ausgeplant.@mw.dd in Ischgl die Auffahrt auf Asphalt ist eklich, da würde ich mit der Seilbahn hoch fahren und oben übern Kamm, Zeblas Joch und Fuorcla da Val Gronda zum Fimberpass fahren.
Den wollte ich eigentlich auch nehmen. Danke für den Hinweis.Der Standardweg von St. Anton nach Ischgl geht durch das Verwaltal, zur Heibronner Hütte, Verbella alpe, Zeinisee und Galtür.
Du meinst so?oben übern Kamm, Zeblas Joch und Fuorcla da Val Gronda zum Fimberpass fahren.
Genau das sind wir 2017 gefahren. wir sind von Matina mit dem Bus nach Samnaun und mit der Bahn zur Alp Trider gefahren, aber Ihr kommt von der anderen Seite, wenn Ihr 26,50 Euro invesiert könnt ihr bis zum Viderjoch fahren und über den Zeblas-Trail zum Zeblasjoch.