böser_wolf
Notbroken
Flasche an der Gabel der heiße Scheiss
Grüße aus dem Schwarzwald

Grüße aus dem Schwarzwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Schlauch und Mundstückbefestigung am Lenker für mobiles Trinken in Gorillahaltung?Flasche an der Gabel der heiße Scheiss
Darfst du gerne für dich so machenMit Schlauch und Mundstückbefestigung am Lenker für mobiles Trinken in Gorillahaltung?
...und ich bin ein schweres Kerlchen. Mich hat's 3 Jahre auf den schwäbischen Rumpeltrails ausgehalten. Zudem der Rahmen jetzt neu mit 0 Km ist. Bin nunmal ein sensibles Kerlchen.![]()
Der will einfach nicht, nicht nur das der Rahmen schick ist und auch mich aushält, mit etwas gutem willen würde er einfach, nachdem er die 2 auf dem Mantel gelesen hat den Kopf drehen und schon würde aus der 9 eine 6 werden......und ich bin ein schweres Kerlchen. Mich hat's 3 Jahre auf den schwäbischen Rumpeltrails ausgehalten. Zudem der Rahmen jetzt neu mit 0 Km ist
Aber halt leider kein 26er. Und auf Conti eingestimmt. Geht für Dich also keinesfalls![]()
a würde ich sogar 29" in Kauf nehmen
Bei Mänteln bin ich ziemlich schmerzfrei und schau eh nach Sonderangeboten. Marke ist mir eigentlich egal. Nur Allrounder mit möglichst geringem Rollwiderstand, akzeptablem Grip, guter Haltbarkeit und Pannensicherheit müssen es halt sein. Dicke Enduroschlappen mit super Grip brauch ich nicht.Aber womit ich echt Probleme hätte, ist der scharfe Knick im Oberrohr. Da kann man mir 100mal versichern und dokumentieren, daß das hält (bei meiner Fahrweise sowieso), aber der Kopf würds verweigern und bei jeder Fahrt ständig auf den Knick starren statt auf den Trail.
Ha, dann willst Du es dochIhr solltet schon bißchen genauer lesen, was ich schreib:
Bei Mänteln bin ich ziemlich schmerzfrei und schau eh nach Sonderangeboten. Marke ist mir eigentlich egal. Nur Allrounder mit möglichst geringem Rollwiderstand, akzeptablem Grip, guter Haltbarkeit und Pannensicherheit müssen es halt sein. Dicke Enduroschlappen mit super Grip brauch ich nicht.
Ich gebs auf.Ha, dann willst Du es doch
Wo bist du unterwegs?
Okay, Deal! Für den obligatorischen Flaschenhalter stelle ich Dir 3500 Euro Cash in Rechnung.Ich gebs auf.
Hier mein Festgebot - vorbehaltlich Probefahrt zwecks Größentest (ich liege normal zwischen S und M, aber manchmal paßt L auch):
Tausche mein aktuelles HT - zur Zeit funktionsfähig - samt diverser neuer Hans Dampf Mäntel, einem alten, funktionstüchtigen 2. Laufradsatz und einer kaum knarzenden, voll funktionstüchtigen Reverb gegen Dein Spark wie im Bikemarkt beschrieben.
Um den Versand brauchst Du Dich nicht zu kümmern, ich komms abholen (mal schauen, obs in meinen B-Max reinpaßt.).![]()
Gestern Nacht auf dem Kandel gestandenWo bist du unterwegs?
wozuIhr solltet schon bißchen genauer lesen, was ich schreib:
Hier mein Festgebot - vorbehaltlich Probefahrt zwecks Größentest (ich liege normal zwischen S und M, aber manchmal paßt L auch):
Tausche mein aktuelles HT - zur Zeit funktionsfähig - samt diverser neuer Hans Dampf Mäntel, einem alten, funktionstüchtigen 2. Laufradsatz und einer kaum knarzenden, voll funktionstüchtigen Reverb gegen Dein Spark wie im Bikemarkt beschrieben.
Okay, Deal! Für den obligatorischen Flaschenhalter stelle ich Dir 3500 Euro Cash in Rechnung.
Genau. Ich kauf doch keinen Flaschenhalter, der nicht zu meiner Cube-Flasche paßt. Außerdem hab ich schon 3 Stk.na also es kommt Bewegung in die Sachenoch zwei drei bis hundertsiebeundachzig Wochen und der Deal steht
Ist mir neu, daß 24karätiges Gold inzwischen auch in der Bikebranche verwendet wird. Was wiegt denn Deiner?Für den obligatorischen Flaschenhalter stelle ich Dir 3500 Euro Cash in Rechnung
Details gibt es bei mir nur gegen Cash!Ist mir neu, daß 24karätiges Gold inzwischen auch in der Bikebranche verwendet wird. Was wiegt denn Deiner?
Zusatz-Kühlung für Bremsscheibe
... die Stromleitung stört, kann leider kein Like gebenGestern Nacht auf dem Kandel gestanden
Dann den Bus in Bleibach geparkt
Meine Freundin ist derweil vom Kandel runter gelaufen
Und ich zum Vögelestein hoch
11km 400hm nix wildes
Dann nach Riegel an den See und SUP geübt
Da bleiben wir übernacht
Anhang anzeigen 1513441
Jo mei irgendwas ist immer... die Stromleitung stört, kann leider kein Like geben![]()
Das Bild steht doch symbolisch für den Untergang des Abendlandes:... die Stromleitung stört, kann leider kein Like geben![]()
... das ist doch ein Foto was so richtig für´s abendländliches Leben spricht, ohne Schnörgel und Dimp, damit wir weiterhin billiges Feisch oder Biosprit bekommenJo mei irgendwas ist immer
Blick aus dem Womo gestern Abend
Steht halt der blöde Mais rum
Wieder kein like
Anhang anzeigen 1513551
Ist ja alles OK, aber diese Treppensorte gefällt mir gar nicht. Da muss ich dir einen halben Wertungspunkt abziehen.Wir waren für ein langes Wochenende hier
Anhang anzeigen 1514566
sind Rad gefahren
Anhang anzeigen 1514574
haben Ausflüge gemacht
Anhang anzeigen 1514570
Anhang anzeigen 1514569
Kaffee getrunken
Anhang anzeigen 1514568
Burgen besucht
Anhang anzeigen 1514567
rauf gefahren
Anhang anzeigen 1514575