Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

• Blau

Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

Stimmen: 37 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
Wie um Himmels Willen kommst du vom Mason auf einmal zum Salsa??????

Wenn mir nochmal jemand sagt ich hab ne Macke wegen meinen Rädern dann zeig ich ein Bild von dir
Mason ISO, Salsa Cutthroat und Nordest Kuxto sind die einzigen Dropbar-MTB auf dem Markt.

Boost Standard, MTB Standard bei Kurbel etc. Da könnte ich viele Komponenten vom Dash weiterverwenden.

Beim Iso noch mehr als beim Cutthroat, aber das Salsa ist sofort lieferbar;)

War doch klar?
Dazu dann halt vokuhila rival akkugelöt, c21 Sattel am Rival Hebel und dropbar am linken Hebel.

Wird lustig hier

Dabei könntest du auch ein Radar Breezer X Pro kaufen
1659521244309.png

Mason ISO, Salsa Cutthroat und Nordest Kuxto sind die einzigen Dropbar-MTB auf dem Markt.

Boost Standard, MTB Standard bei Kurbel etc. Da könnte ich viele Komponenten vom Dash weiterverwenden.

Beim Iso noch mehr als beim Cutthroat, aber das Salsa ist sofort lieferbar;)
Cotic Cascade? Ebenfalls mit Boost, MTB Kurbel, 31,6er Sitzrohr. Ist lieferbar, Stahl und ohne komische Knicke im Geröhr🖤

Cotic Cascade? Ebenfalls mit Boost, MTB Kurbel, 31,6er Sitzrohr. Ist lieferbar, Stahl und ohne komische Knicke im Geröhr🖤
Danke nochmals für den Tipp. Schaue mir gerade noch reviews an, aber nach den ersten Minuten ist das schon auf Platz 1 der Liste gewandert. Gefällt mir richtig gut!

Zurück