Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Könnte allerdings sein, dass die schon offen sind und was fehlt, wenn ich die mitschickeIch bin eher für (kleine) Tüten mit Gummibären, das war doch auch der Hauptkaufreiz beim Captain

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte allerdings sein, dass die schon offen sind und was fehlt, wenn ich die mitschickeIch bin eher für (kleine) Tüten mit Gummibären, das war doch auch der Hauptkaufreiz beim Captain

Komplettpaket 380.- Euronen inklusive Klemme. Teuer, aber halt auch geil. Die Stütze ist wirklich ein Traum.Herr Kapitän! Ich könnte etwas Interesse an der Vecnum entwickeln, da ich ggfs. zum Winter hin das Stooge mechanisieren möchte.
Ist zu haben, ich schreib Dich auf die ListeIch hätte Interesse an dem XX1 Trigger, falls noch zu haben

Ich glaub, das was er meint ist nicht unbedingt Gravelterrain, der Hinweis aufs Dash war nicht ganz unsinnig.Ich will ja dort auch mein Gravel kaufen/abholen, wenn es ein UP/WI.DE oder Exploro werden sollte. 90% der Videos von Enjoyyourbike sind ja aus dem Deister. Die ein oder andere Teilstrecke würde ich bei Abholung dann noch gerne mitnehmen.

Das weiß ich. Aber wenn ich im Deister bin, ist das Dash schon GeschichteIch glaub, das was er meint ist nicht unbedingt Gravelterrain, der Hinweis aufs Dash war nicht ganz unsinnig.
Aber mit etwas Mut und Fahrtechnik kannst es ja mal versuchen.![]()

Dann tritt Teil zwei meines Postings in Kraft.Das weiß ich. Aber wenn ich im Deister bin, ist das Dash schon Geschichte![]()

das macht glaube kaum nen unterschied, weder im preis noch sonstwie... und einzelteile sind zwar nerviger, aber bringen mehr kohle wenn man alles loswird.Findet sich eigentlich wirklich niemand der ein „Bike der Woche“ komplett kaufen will???
Der Bashguard ist schon weg. Das Innenlager reserviertGibts eigentlich den orangenen Bashguard noch? Und steht das Innenlager zum Verkauf?

Das dürfte auch nur der Anfang sein. Richtig reinhauen könnte es nächstes Jahr. Ich glaube das wird dann einige überraschen. Stadtwerke kaufen Gas oft für Jahre im Vorraus ein. Die krassen Anstiege der letzten Monate kommen mit großer Verzögerung beim Endkunden an. Das macht es so gefährlich.Wir haben gestern unseren neuen Gasabschlag bekommen. "Nur" 50% Erhöhung. Da hab ich mit weit mehr gerechnet.![]()
Dh das Dash bleibt?Wir haben gestern unseren neuen Gasabschlag bekommen. "Nur" 50% Erhöhung. Da hab ich mit weit mehr gerechnet.![]()
Danke, aber ich habe mich nun für den Mason entschieden.Bei bikedress in München kannst Du Open in verschiedenen Größen gegen kleine Gebühr ausleihen zum richtigen Probefahren.
Die ist schon reserviert (GX Eagle)Wie schaut's eigentlich mit der Kassette aus, was ist das für eine und mit welcher Laufleistung?
Das heißt dich nichts. Schließlich kommt diese Aussage vom Stornostar!Danke, aber ich habe mich nun für den Mason entschieden.
Bestellt noch nicht, aber schon angefragt.

Hier ist eh totIch fahre morgen 1 Woche ins Allgäu, macht also bitte hier etwas langsamer. Sonst komme ich nicht mehr hinterher.

Das ist mein Alter und nun darf er würdig weiter lebenIch hätte Interesse an dem XX1 Trigger, falls noch zu haben

Der soll ans Saturn ran, da steht über den Winter ein modernerer Antrieb anDas ist mein Alter und nun darf er würdig weiter leben![]()
Dann brauchst Du also auch ein Ingrid Schaltwerk?Der soll ans Saturn ran, da steht über den Winter ein modernerer Antrieb an![]()