Mmn hat hier der Schweizer Verband im Panik Modus reagiert.
[...]
Das ist das übliche Vorgehen in der Schweiz... vor allem in der Politik.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmn hat hier der Schweizer Verband im Panik Modus reagiert.
[...]
Naja, er wollte bei den Europameisterschaften starten, einen Tag vorher kam die Pressemeldung über seinen positiven Test. Ich gehe davon aus, dass er es am gleichen Tag erfahren hat, also einen Tag vor der EM.Ja, wobei wir aber auch nicht wissen, seit wann MF die detaillierten Ergebnisse tatsächlich gehabt hat.
Er musste die Ergebnisse ja erst beantragen (deshalb ist wohl auch die Frist für die B-Probe im Moment noch ausgesetzt).
Aber scheinbar nur, dass es ein positives Testergebnis mit Zeranol gibt.Naja, er wollte bei den Europameisterschaften starten, einen Tag vorher kam die Pressemeldung über seinen positiven Test. Ich gehe davon aus, dass er es am gleichen Tag erfahren hat, also einen Tag vor der EM.
Mein Spanisch ist ein wenig eingerostet.erste vorab Infos zum INEOS MTB Team
Pauline FP und Sina Frei werden gehandelt. Darüber hinaus könnte BMC das Bike stellen. Allerdings ist das noch unklar, da BMC nach wie vor ein eigenes Team haben wird. Auch soll das Team autark vom Strassenteam seinMein Spanisch ist ein wenig eingerostet.Kannst du die wichtigsten Inhalte grob übersetzen?
Ok danke.Pauline FP und Sina Frei werden gehandelt. Darüber hinaus könnte BMC das Bike stellen. Allerdings ist das noch unklar, da BMC nach wie vor ein eigenes Team haben wird. Auch soll das Team autark vom Strassenteam sein
Dann müsste sie nur erstmal wieder mit zweien davon anfangenNoch ziemlich viele Fragezeichen, aber wenn das stimmt haben sie mit PFP eine perfekte Atheltin für ihre Idee. Gleich wie Pidcock ist die in allen drei Disziplinen stark.
Muss ja nicht heißen dass sie nicht wieder damit anfängt....Dann müsste sie nur erstmal wieder mit zweien davon anfangenIm CX trat sie zuletzt in der Saison 2019/2020 in Erscheinung und auf der Straße bei den nationalen Meisterschaften 2021.
Ich denke, dass der Fokus eher bei XCO, XCC und XCM bleiben wird. Und eben Gravel, wenn sie da in diesem Jahr schon auf die Weltmeisterschaften schielt.
Was ist mit ihr?Siehe Neff.
Tour de Suisse?Was ist mit ihr?
Perfekt, da wollte ich gerade danach fragen.https://www.haderslev2022mtb.com/wp-content/uploads/2022/09/HADE_EntryList.pdf
Hier die Startliste für die XCM WM m Wochenende. Sowohl bei Herren, als auch bei Damen viele XCO FahrerInnen am Start. Strecke ohne lange Anstiege, dafür mit technischen Finessen aus dem XCO Bereich (Aussage eines Testfahrers).
"Don't go in!"Perfekt, da wollte ich gerade danach fragen.
Offenbar hat sich Gaze beim Wetlcup-Finale doch nicht schwerer verletzt. Da stehen wirklich extrem viele XCO-Fahrer drauf, mal schauen wie die sich schlagen.
Die Strecke scheint was für "Drücker" zu sein, deswegen sehe ich aus deutscher Sicht die SpeedCompany Jungs mit den größten Chancen, und hier vorallem Lukas Baum der sich sehr intensiv, gezielt und ohne gesundheitliche Probleme in der Höhe von Andorra vorbereitet hat. Die Fanbrille habe ich natürlich auf nachdem ich gestern mit dem Rennrad in Georgs Windschatten eingegangen bin
Gibts einen Livestream?
Wirklich krasse Fahrerfelder!https://www.haderslev2022mtb.com/wp-content/uploads/2022/09/HADE_EntryList.pdf
Hier die Startliste für die XCM WM m Wochenende. Sowohl bei Herren, als auch bei Damen viele XCO FahrerInnen am Start. Strecke ohne lange Anstiege, dafür mit technischen Finessen aus dem XCO Bereich (Aussage eines Testfahrers).
https://www.instagram.com/p/CidAipsNAkN/?igshid=MDJmNzVkMjY=
Sarrou findets mal vorrangig spaßig mitzumachen. Sagt er...
Btw, bin ich der einzige der die französischen Trikots heuer total hässlich und einer Fahrradnation unwürdig findet?
Ich mein, im Gegensatz zu zb. Sui, Gb, Swe, USA sieht das aus wie von einem Hobby Verein....
Ja bist du, ich finde sie eigentlich auch ganz gut.https://www.instagram.com/p/CidAipsNAkN/?igshid=MDJmNzVkMjY=
Sarrou findets mal vorrangig spaßig mitzumachen. Sagt er...
Btw, bin ich der einzige der die französischen Trikots heuer total hässlich und einer Fahrradnation unwürdig findet?
Ich mein, im Gegensatz zu zb. Sui, Gb, Swe, USA sieht das aus wie von einem Hobby Verein....