C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
100 Seiten... in der Zeit die das dauert hier nachzulesen hätte man sich ein fertiges Bokeh bestellen, liefern lassen und bei Nichtgefallen retournieren können; wahrscheinlich wäre es sogar möglich gewesen unpassende Teile zu tauschen, verkaufen, und gegen passende zu ersetzen... :D :bier:
 
100 Seiten... in der Zeit die das dauert hier nachzulesen hätte man sich ein fertiges Bokeh bestellen, liefern lassen und bei Nichtgefallen retournieren können; wahrscheinlich wäre es sogar möglich gewesen unpassende Teile zu tauschen, verkaufen, und gegen passende zu ersetzen... :D :bier:
Erst drei Sachen zusammengesteckt aber schon bei Seite 100. Wahrscheinlich wird das hier noch vierstellig bevor der erste Meter gerollt wird.

Aber ich finde es gut.
87C11560-A5FE-4858-86FB-3B48220BC01A.jpeg
 
Erst drei Sachen zusammengesteckt aber schon bei Seite 100. Wahrscheinlich wird das hier noch vierstellig bevor der erste Meter gerollt wird.

Aber ich finde es gut.Anhang anzeigen 1554728
Nun fängt bei mir Halsweh, Kopfweh und Schnupfen an. :rolleyes:

Wahrscheinlich halt ich wieder durch bis Freitag und lieg dann das Wochenende flach. Treue Beamtenseele halt:lol:
 
Erst drei Sachen zusammengesteckt aber schon bei Seite 100. Wahrscheinlich wird das hier noch vierstellig bevor der erste Meter gerollt wird.

Aber ich finde es gut.Anhang anzeigen 1554728
Niemals wird hier ein Rad aufgebaut das dann auch noch in der gewünschten Konfiguration gefahren wird. Ein Boot vielleicht oder eine Hüpfburg
No Business is like Showbusiness.
 
Niemals wird hier ein Rad aufgebaut das dann auch noch in der gewünschten Konfiguration gefahren wird. Ein Boot vielleicht oder eine Hüpfburg
No Business is like Showbusiness.

Möchte hiermit nochmals an mein Gebot von gestern für den Rahmen erinnern. Die in den letzten 24h dazu gekommenen Teile dürfen gerne gratis mit in die Kiste wandern.
 
Zurück
Oben Unten