Der gute, alte @MarkMcGrain ist und bleibt halt eineDas könnt "kompliziert" werden![]()
Fette Arschkuh.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gute, alte @MarkMcGrain ist und bleibt halt eineDas könnt "kompliziert" werden![]()
Fette Arschkuh.

So wie Du auf dem Bild lachst, scheint es die richtige Wahl gewesen zu seinDeswegen das Ratt.
Motivationshilfe![]()
Kühe passen ja hierher
Der untere kann weg (sieht schlichter aus). Der Monk in mir sagt: In den oberen/vorderen Halter gehört noch ein gerades Stückchen Schaltzughülle rein, irgendwann.So gefällt mir das schon besser.Anhang anzeigen 1557777
Das werde ich wohl auch noch machenDer untere kann weg (sieht schlichter aus). Der Monk in mir sagt: In den oberen/vorderen Halter gehört noch ein gerades Stückchen Schaltzughülle rein, irgendwann.![]()
Die STI sitzen aber ganz schön tief.Das werde ich wohl auch noch machen
Hier nun mein allererster Versuch Lenkerband zu wickeln. Bin soweit zufrieden
Anhang anzeigen 1557803Anhang anzeigen 1557804
Ich glaube das täuscht perspektivisch.Die STI sitzen aber ganz schön tief.
Ja, das kann natürlich sein.Ich glaube das täuscht perspektivisch.
Darauf kommt es an.Beim Fahren fand ich sie perfekt.
Zu so einem orange würde total gut ein blau passen, vielleicht ein himmelblau?Heute wurde das Outback in artgerechte Haltung übergebenAnhang anzeigen 1559311Anhang anzeigen 1559312

So rechtZu so einem orange würde total gut ein blau passen, vielleicht ein himmelblau?![]()
Na, die Kuh fremdelt aber noch ein wenig. Da sind meine etwas enthusiastischer.Heute wurde das Outback in artgerechte Haltung übergebenAnhang anzeigen 1559311Anhang anzeigen 1559312
Schöner Rahmen. Über jeden Zweifel erhaben

und vielleicht noch ein schwarzes Schaltwerk, schwarze Reifen, schwarze Flaschenhalter und ein Lenkerband in Orange![]()
Ich weiß: Ein Mann, ein Wort. Die Entscheidung ist gefallen, die Wahl unumstößlich und in Stein gemeißelt.
Aber Trotzdem noch mal die Bestätigung. Orange und Blau passen gut zusammen.

Hier sind mit Gelb und Orange ja schon zwei Farben vertreten.
Ja, ok. Schaf schlägt Kuh. Aber Pferd schlägt Schaf.Also denen hier gefälltsAnhang anzeigen 1559411
SchachmattJa, ok. Schaf schlägt Kuh. Aber Pferd schlägt Schaf.
Anhang anzeigen 1559431
P.S. Hauptsache Dir gefällts.
Blau ist der Fahrer ja schonZu so einem orange würde total gut ein blau passen, vielleicht ein himmelblau?![]()