Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Kontrollmessung bei Größe L
Passt.

Passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep. Über Kleinanzeigen zu einer Kleinschmiede gekommenWow - gab's die silbernen GRX-Komponenten bei Kleinanzeigen o. ä.? Die gehen m. W. ja nur an Rahmenbauer u. ä.
jo, seit einigen Tagen suche ichWTF
und für ein kleines KB in silber hats es bei Shimano für die Sonderserie nicht gereicht? Die liefern das so aus? Ich fass es nicht.
Mann, die waren mal die Könige der Aluminiumbearbeitung.
Der schielt doch schon nach TitanDie Kurbel wär doch was für @Cpt_Oranksch![]()
Hab vorhin hier schon gespicktDie Kurbel wär doch was für @Cpt_Oranksch![]()
Ja, die Zugverlegung ist bei dem Outback echt nicht der große Wurf.Hmm. Mich nervt der Verlauf des Zugs für sen Umwerfer....
So kann das nicht sein und schon gar nicht bleibenAnhang anzeigen 1555317
…Apropos grün...würde dem Ritchey besser stehen....duckunwech
Kurbel in Silber, Sattelstütze und Vorbau in Schwarz, bleibt das so?
Bei Silber stimme ich mit Lottes Erziehungsberechtigten überein.
Das finde ich sogar schicker als das komplett silberne KB. Bei mir würde das nach ein paar Ausfahrten richtig schlimm aussehen (und auch so bleiben).naja, bei der 2-fach Kurbel kannste wenigstens jetzt nach irgendas silbernem (Garbaruk etc.pp) suchen.
Bei der 1-fach Kurbel ist schwarz sogar noch ganz außen zu finden:
Anhang anzeigen 1555337
jammerschade eigentlich
Neiiiin. Ich brauche keinen grünen Rahmen. Neiiin....![]()
Ich bin mir unschlüssig. Die schwarzen Spots gefallen mir eigentlich.Also: Schön weitermachen (und Silber evtl. doch nochmal überdenken).
Fahrer U100 wäre auch noch mal einen Versuch wert...Jetzt geht's ans Feintunen. Denke U 10 sind ohne Stress machbar. Für XL denke ich ein guter Wert.
Anhang anzeigen 1556072
Deswegen das Ratt.Fahrer U100 wäre auch noch mal einen Versuch wert.![]()