Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag, 06:30h ist gerade frei geworden, da könnte ich Dich noch dazwischen quetschen.Gibt's schon 'ne Warteliste für Besucher?

Das will ich hoffen, mich hast Du ja auch inspiriert
Ich berichte mal vom Fortschritt ohne den Fred zu zerstören
Auch wenn ich es diesmal ohne Reue gemacht habe, aber nein, beim nächsten Anlauf wird das wasWenn Du mich nicht wieder versetzt![]()
Ja, mach mal. Hier wird nichts zerstört.Ich berichte mal vom Fortschritt ohne den Fred zu zerstören![]()
Ne ne, liegt schon richtig. Wenn man ganz genau schaut, sieht man die Korrektur des Sprühers. Er hat seinen Fehler bemerkt und mit einem Pfeil das Gelb auf die andere Seite gezogen. Ist ein wenig von den Reifen verdeckt.Edit: Aber Deins liegt verkehrt rum![]()
Es gibt tatsächlich wichtigere Dinge, wohl war. Viel Spaß da unten.Auch wenn ich es diesmal ohne Reue gemacht habe, aber nein, beim nächsten Anlauf wird das was![]()

Aber... Nimm doch ein Rad mit? Hier kann man gut radeln.nach Freiburg und komme bis nächsten Freitag gar nicht zum fahren.
Keine Zeit, das „frisch geschlüpfte“ Enkeltöchterchen, unsere Tochter und ihr Mann sind Grund genug mal aufs Radfahren zu verzichtenAber... Nimm doch ein Rad mit? Hier kann man gut radeln.

18bar LuftdruckDas sind mal echte Dackelschneider![]()

Die farbigen Nippel sind ganz witzig. Soll der Vorbau bleiben?So, die Laufräder und einige andere Teile sind nun da und die Reifen durften probesitzen
Um die Lackierung auch in den Rädern wiederzuspiegeln gibts zu rein schwarzem Setup
farbige Speichennippel und Ventile
Der Reifen ist ein René Herse Hurricane Ridge 700*4 mm und wurde mir so empfohlen.
Anhang anzeigen 1554583Anhang anzeigen 1554582Anhang anzeigen 1554581
Anhang anzeigen 1554506Anhang anzeigen 1554505Anhang anzeigen 1554507
Der lag noch rum.Die farbigen Nippel sind ganz witzig. Soll der Vorbau bleiben?
Wie "gut", dass ich mich gerade noch so zurückhalten konnte, ein solch hübsches Outback zu kaufen... sonst gäb's davon ja schon mindestens zwei im Hochtaunusgreis.
Gute Frage. Ich bin noch im Büro, vielleicht kann da jemand gerade mal aushelfen. Ansonsten musst Du Dich bis heute Nachmittag gedulden.Darf ich mal fragen wie Ritchey am Rahmen das Steuerohr misst.
Wird nur das Streuerrohr gemessen, oder ist der Streusatz mit eingerechnet, weil der Steuersatz beim Rahmen ja mit dabei ist.
Darf ich mal fragen wie Ritchey am Rahmen das Steuerohr misst.
Wird nur das Streuerrohr gemessen, oder ist der Streusatz mit eingerechnet, weil der Steuersatz beim Rahmen ja mit dabei ist.
Ja, würde ich auch so sehen. Ich werde trotzdem mal messen, denn wie sagte mein Schwiegervater immer: "Maße sind am Bau zu nehmen."Grad mal bei Bike24 geschaut, lt. deren Geometriezeichnung ist das Steuerrohr inklusive des Steuersatzes. Eigentlich macht das auch Sinn, da dieser ja integriert ist.
Würde ich auch sagen, ob es aber tatsächlich so ist.macht das auch Sinn, da dieser ja integriert ist.