Schnäppchenjäger-Laberthread

leider deutet die Hersteller Nummer auch auf das 2013er Modell hin..... vermutlich doch ein Fehler in der Beschreibung. Das Bild ist im Übrigen doch das alte.....
Nachdem natürlich das Pedal schon verschickt war, bevor meine Stornierung bearbeitet wurde kam das:
Screenshot_20221107-191045.png

Das ist ja wirklich spannend.....
 
Konnte wer ein Nukeproof bei fahrrad.de ergattern und hats dann auch zu diesen wahnsinns Preis bekommen?
Scheint ja als wäre denen da ein fehler bei den Rabatten unterlaufen, heute ainds ja nur noch 10% auf die bikes.
 
Konnte wer ein Nukeproof bei fahrrad.de ergattern und hats dann auch zu diesen wahnsinns Preis bekommen?
Scheint ja als wäre denen da ein fehler bei den Rabatten unterlaufen, heute ainds ja nur noch 10% auf die bikes.
Die Frage ist ob's geliefert wird, meine Bestellung (Vitus Sommet) ist noch in Bearbeitung, das wird wahrscheinlich bei allen sein, die gestern eins der Räder (Vitus oder Nukeproof) mit ~40% Rabatt bestellt haben.
Es ist auf jedenfall bei allen Bikes von Vitus und Nukeproof der Rabatt angepasst worden von Fahrrad.de
 
Vielleicht war es auch nur das Ziel eine gewisse Menge Räder schnell zu verkaufen, damit das Lager etwas leerer wird. Das hätten sie ja geschafft. Aber alle Räder mit 40% Rabatt zu verkaufen, können oder wollen sie sich vielleicht nicht leisten.
Hat BMO doch z.b. auch gemacht bzw. macht es aktuell immer noch.
 
Was muss man tun damit bei BC ein Versandkosten-Gutschein auftaucht? Adblocker aus, alle Cookies zulassen, eingeloggt sein? Bei mir kam noch nie einer :(
 
Zurück
Oben Unten