Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hadere gerade mit mir,.. das Rallon M20 ist ein schickes Bike.. Aber jetzt, wo es hier steht, sehe ich noch nicht den Benefit gegenüber meinem alten Bike, der die 3000 Euro rechtfertigt.. Ist für mich eh ne Menge Holz.. Ich überlege, ob ich nicht stattdessen lieber doch nochmal Geld in mein altes Bike stecke.

Bevor ich das Rallon wieder zurückschicke und der schöne Rabatt verloren geht.. wäre jemand interessiert?

Rallon M20 Metallic Mulberry in Größe M am Freitag von BMO geliefert worden... steht in Hannover.

Andere hatten bei der Aktion von BMO nicht so viel Glück wie ich.. und ich mach das jetzt nicht um mich zu bereichern, aber es muss schon Mindestens kostenneutral für mich sein und wenn da noch ne Kleinigkeit bei rumkommt, die ich in ein Gabelupgrade bei meinem alten Bike stecken kann, wäre ich nicht abgeneigt.

# Aber wie gesagt.. ist erst mal nur ein Gedankengang..

Ich hoffe, dass das jetzt hier nicht gegen Forenregeln verstößt.. ich wollte es jetzt explizit nicht einfach in den Bikemarkt stellen..
Schick's halt zurück nach Berlin....oder verkaufe es bei eBay für das was du bekommen kannst__ ist halt als Privat Verkäufer immer nicht so leicht, weil Service und Garantie kompliziert werden. Wenn es wieder bei BM ist wird es automatisch an den nächsten Interessenten gehen.
 
Nope – ist das neue Atlas Modell; zumindest wenn Bild und Detailinfo stimmt. Der niedrige Preis ist eher auffällig, so billig bekommst du glaub ich nicht einmal die alten Modelle.

Das ist entweder ein mega Schnäppchen, oder die haben irgendwo einen Fehler – beim Preis oder beim Artikel.
leider deutet die Hersteller Nummer auch auf das 2013er Modell hin..... vermutlich doch ein Fehler in der Beschreibung. Das Bild ist im Übrigen doch das alte.....
 
Glaub ich auch. Neue MT serie
Mit Gebern die länger halten....?

Hab seit mehr als 5 Jahren die MT5 mit HC Hebeln in Gebrauch und nie Probleme, bis auf einen gesprengten Geber, der durch einen Kabelbinder trotzdem hält seit 3 Jahren. Man hört aber so einiges von Defekten. Am anderen Rad die MT7, auch immer problemlos.
 
Sieht stark nach dem alten Modell aus.

Nun ja - die Modellbezeichnung in der Artikelbeschreibung ist da ziemlich eindeutig: PD13ATLASBLK.

Die teurere Variante hat die Bezeichnung PD22ATLASBLK.

Insofern bleibt mal abzuwarten was tatsächlich geliefert wird - wahrscheinlich aber wohl das alte Modell, dann ist es zwar immer noch ein guter Preis, aber eben kein „Mega-Schnapper“.
 
sieht nice aus..

ganz schön viel Aufwand um gegen shigura zu kämpfen
🤣
 
was für Voraussetzungen hat denn der Unleazhed Code? Bei mir wendet er den Code nicht an, hinterlegt ihn aber und verweist auf Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Kollegen @DocB und @Montigomo fängt die Woche schon wieder Scheiße an mit dem Geschmack der eigenen Magensäure auf der Zunge....
Keinesfalls, keinerlei Magensäureanstieg. Kein anderes smiley verfügbar... Ist bloß die Erinnerung, sich doch vielleicht mal an die (von der großen Mehrheit) akzeptierten Regeln zu halten. Hier ist der Ort für Gelaber...
 
Keinesfalls, keinerlei Magensäureanstieg. Kein anderes smiley verfügbar... Ist bloß die Erinnerung, sich doch vielleicht mal an die (von der großen Mehrheit) akzeptierten Regeln zu halten. Hier ist der Ort für Gelaber...


Man könnte auch zulassen das Beiträge nicht nur editiert sondern auch gelöscht werden - dann kann man seine Anfrage - wenn geklärt zurückziehen. Aber ich sammle gerne Angry Birds 😅.

Geil finde ich die "wer Lesen kann" Fraktion - nicht gesehen was anfangs da stand aber rum maulen - zudem bekommen die für das Gelabber kein Angry - nur Zustimmung - haters gonna hate ... 😜

Genauso sollte ein Gutscheincode, wenn er net allgemein gilt schon gescheit beschrieben werden... just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten