Witzig.Nö, isses nicht. Das Slappertape ist deutlich dicker
habe beide hier und sind identisch dick und fühlen sich identisch an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig.Nö, isses nicht. Das Slappertape ist deutlich dicker
Das überhebliche sich lustig machen, wenn die Leute genervt davon sind, dass einige immer wieder den Schnäppchenthread zulabern, ist eine ziemlich selbstgefällige Dummheit. War beim ersten Mal nicht lustig und ist es beim fünften Mal noch weniger. Das hat einfach nichts mit Engstirnigkeit und Spassbefreitheit zu tun, dass der Thread halt nur einem einzigen Thema, das ganz groß im Titel steht, gewidmet ist und deshalb ist es einfach komplett armselig sich daran hochzuziehen, dass man die Leute ärgern kann. Seit ihr 12 oder was?
Handy-Autokorrektur ändert nichts am Gesagten...Seid und nicht seit!
"find's", nicht "finds"Und ich finds grad gut, jede Möglichkeit zu nutzen die Absurdität obszön zur Schau zu stellen.
Da ist ein Missverständnis.. das ist kein "Möglichkeitsraum", sondern ein infantiles "Ich scheiß auf euch und meine Meinung ist die Bessere"...Und ich finds grad gut, jede Möglichkeit zu nutzen die Absurdität obszön zur Schau zu stellen.
Weil eine handvoll Leute sich nicht unter Kontrolle haben, müssen jetzt alle darunter leiden.
Kann man den Schnäppchenjägerthread nicht einfach für Beiträge sperren. Dann haben wir endlich Ruhe![]()
Kein Problem... Dann erstmal einfach alles hier rein.![]()
Hauptsache die Dullies, die nur Schnäppchen Konsumieren wollen ohne Mal was für die Allgemeinheit zu tun, kriegen ihren Willen.
Wieviele Schnäppchen haben denn die Angrybirds in den letzten Monaten in den Thread eingebracht? Ich habe versucht es nachzuvollziehen, aber leider nix gefunden. Scheinen also nicht so viele gewesen zu sein.
Natürlich ist das Gespamme albern. Aber das soll es doch auch sein, damit die Leute Mal ihre Haben-Will Mentalität hinterfragen. Aber das ist wohl zu viel verlangt.
Gemeinschaft ist eigentlich keine Einbahnstraße, aber hier wird extra noch ein Schild aufgestellt.![]()
Weil eine handvoll Leute sich nicht unter Kontrolle haben, müssen jetzt alle darunter leiden.
Schönen Dank ihr Helden.. ihr Freiheitskämpfer.. habt ihr super hingekriegt!
@arno¹ es sind doch immer wieder die selben Leute, die euch den Job schwerer machen. Greift doch bitte einfach da durch.
Hauptsache die Dullies, die nur Schnäppchen Konsumieren wollen ohne Mal was für die Allgemeinheit zu tun, kriegen ihren Willen.
Wieviele Schnäppchen haben denn die Angrybirds in den letzten Monaten in den Thread eingebracht? Ich habe versucht es nachzuvollziehen, aber leider nix gefunden. Scheinen also nicht so viele gewesen zu sein.
Natürlich ist das Gespamme albern. Aber das soll es doch auch sein, damit die Leute Mal ihre Haben-Will Mentalität hinterfragen. Aber das ist wohl zu viel verlangt.
Gemeinschaft ist eigentlich keine Einbahnstraße, aber hier wird extra noch ein Schild aufgestellt.![]()
find ich ziemlich lustig![]()