Schnäppchenjäger-Laberthread

6142814993436663132511446-825362.jpg

Top Idee, morgen mach ich direkt Mal zwei Flaschen Hela Ketchup auf ex leer, um genug Bastelmaterial zu haben😎
 
Gibts für 15€ mehr bei Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon).
Wer es bei der Preisdifferenz riskiert im Problemfall mit einem Shop aus Italien diskutieren zu müssen, hat es nicht anders verdient.
Das ist ein Witz, oder? Ich hoffe wohl sehr...
Der Shop sitzt in Südtirol, welches so schlecht nicht sein kann... zum Biken und für den Urlaub sehr beliebt bei Menschen jenseits des Brenners ;)
Der langen Rede kurzer Sinn... ich kenne den Shop und auch das Ladengeschäft. Mehr als empfehlenswert und einer der ersten Ansprechpartner wenn es um Fitnessartikel geht :bier:
 
Gibts für 15€ mehr bei Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon).
Wer es bei der Preisdifferenz riskiert im Problemfall mit einem Shop aus Italien diskutieren zu müssen, hat es nicht anders verdient.

Mit Paypal bezahlen, zurücklehnen und den Schnäppchenthread von Gelaber freihalten. Danke!
 
Jegliche Diskussion hier unnötig: Den Bolt gibts bei dem Südtiroler Shop wohl nimmer...

Wahoo ELEMNT Bolt v2 bei SNL.it für 204,10€ inklusive Versand nach DE…

https://snl.it/de/cycling/729-bolt-gps-bike-computer-850010131146.html
P.S. Laut Laberthread im Rennrad-Forum ist der Händler bekannt und zuverlässig.

Dafür gibt's dort den Vario Radar 515 (den mit Blinklicht-Funktion) für €145 - das kann man wieder mitnehmen, wer Bedarf hat:

https://snl.it/de/cardio-zubehoer/474-varia-rearview-radar-rtl515-0753759254117.html
 
Naja, bin da gerade etwas raus aus meiner Schnäppchen Euphorie. Hatte am ersten Tag der 50% Aktion bei Fahrrad.de für meine Familie die Weihnachtsgeschenke und für den Papa eine XTR Kurbel für 168€ erstanden. Nun war die Lieferung seit zwei Wochen mit einer Sendungsverfolgung hinterlegt, hat aber nie das Lager verlassen. Natürlich sind nun alle Artikel vergriffen und mein Paket endgültig verschwunden. Kann passieren, ärgerlich ist es trotzdem. Zum einen dachte ich die Weihnachtsgeschichte abgehakt zu haben zum anderen war es aber auch ein echt gutes Ding mit der Kurbel. Weg von Plaste und trotzdem leicht. :(
 
Naja, bin da gerade etwas raus aus meiner Schnäppchen Euphorie. Hatte am ersten Tag der 50% Aktion bei Fahrrad.de für meine Familie die Weihnachtsgeschenke und für den Papa eine XTR Kurbel für 168€ erstanden. Nun war die Lieferung seit zwei Wochen mit einer Sendungsverfolgung hinterlegt, hat aber nie das Lager verlassen. Natürlich sind nun alle Artikel vergriffen und mein Paket endgültig verschwunden. Kann passieren, ärgerlich ist es trotzdem. Zum einen dachte ich die Weihnachtsgeschichte abgehakt zu haben zum anderen war es aber auch ein echt gutes Ding mit der Kurbel. Weg von Plaste und trotzdem leicht. :(
Ich hatte auch eine größere Bestellung, die auf 3 Pakete aufgeteilt worden ist. Alle Pakete haben es bis ins Ziel-Paketzentrum geschafft, sind dann aber mit dem Vermerk, dass sie die Versandbedingungen nicht erfüllen zurück gegangen....Fand ich auch ein wenig merkwürdig...:ka:
 
Zurück
Oben Unten