Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat damit nichts zu tun. Es ist nur eine Warteliste. Ich habe Strava wegen Squadrats zugelegt und musste meine Touren nach und nach reinladen (Danke Garmin!), der Account war entsprechend leer.Wie viel Strava Jahre hast du denn synchronisiert? Bei mir waren das auch so 7 Jahre und das hat ne Woche gebraucht. War bei meiner Frau ebenso.
So was hatte ähnliches hatte ich auch probiert aber irgendwie orientierungslos rumgefahrenGestern mal eine kleine Kachel quasi 'in die Zange' genommen ... Hat funktioniert![]()
Jo stimmt die 30x30 sind auch greifbarAlter Schwede hast du dein Übersquadratinho schon gepumpt!
Solange man nur ausmalen muss, geht es auch ziemlich gut. Das ist bei mir vorbeiAlter Schwede hast du dein Übersquadratinho schon gepumpt!
In aktuellen Zeiten richtig gut, nen Kasernenzaun zu umrundenHeute mal Maß genommen und die Gäubodenkaserne umrundet. Immer schön am Zaun lang. War gar nicht so einfach, die angrenzenden Felder gehen auf 3 Seiten bis direkt an den Zaun, da blieb teilweise bloß ein ganz schmaler Grasstreifen und die durchmatschten Felder wollte ich meiden.
Viel fehlt nicht mehr, dann liegt mir die Kaserne bei meinen Übersquadratinho-Vergrößerungsbestrebungen im Weg. Da brauchts nen Tag der Offenen Tür oder sowas.
Schönen Sonntag allen Kachel-Eroberern!
Anhang anzeigen 1592719
Anhang anzeigen 1592717
Dein Arbeitsweg sieht heftig ausMorgen nochmal ein Versuch also
Wobei ich aber bis zu der Scheune hingefahren bin, naja liegt eh am Heimweg
Anhang anzeigen 1593472
Inwiefern?Dein Arbeitsweg sieht heftig aus![]()
Seeehr viele "Lines" vom häufigen darauf herumfahren.Inwiefern?