Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Screenshot_20221213-091505.png
 
Die Basis ist ja schon mal top und pink passt immer:love: Ich mal gespannt was das hier wird und wie es später bei deinen weiblichen Fans ankommt.
 
Viel wissen wir noch nicht, vllt. wird Stefans Titanrahmen nur zum Teil lackiert? Wichtig ist doch das Stefan weiß wo er drauf sitzt was er fährt. 😉
Hauptsache er lackiert meine zukünftige Lauf schonmal im richtigen oranksch!

Das Standert Edelstahl hatte ja Pink und Silber schön kombiniert. Vielleicht geht es ja grob in die Richtung?

1670951021501.png
 
Hat schon was das Standert. Ist das jetzt ein Pink oder ein Altrosa? Davon mal abgesehen würden mir der Standert Schriftzug und die Kettenstreben in Edelstahl natur (in Stefans Fall Titan natur) reichen.
Ist die Lauf gesetzt @Stefan090801? Ich kenne jemanden in Bayern, der hibbelt auf seinem Stuhl herum! 😉
 
Viel wissen wir noch nicht, vllt. wird Stefans Titanrahmen nur zum Teil lackiert? Wichtig ist doch das Stefan weiß wo er drauf sitzt was er fährt. 😉

Darauf hoffe ich inständig; teillackierte Titanrahmen haben es mir seit Serotta angetan.
Ich bin gespannt und somit natürlich dabei.

Da bin ich völlig bei Dir. Titan roh ist in meinen Augen edel aber langweilig, teillackiert ist so ein Rahmen eine echte Show!

Hauptsache er lackiert meine zukünftige Lauf schonmal im richtigen oranksch!

Das Standert Edelstahl hatte ja Pink und Silber schön kombiniert. Vielleicht geht es ja grob in die Richtung?

Anhang anzeigen 1601490
Teillackiert war tatsächlich meine erste Vorstellung. Dlouhy No. 14 hatte es mir angetan
C530E47B-686A-4346-9B9A-D53C986F9044.jpeg
74D125C2-CEF0-4C3E-A2CE-96945D1A20D6.jpeg
4766C673-3320-4D9A-AC14-5476C1D3CE5F.jpeg

Aber es kam anders…
 
Zurück
Oben Unten