[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Ich warte auch auf ne 200‘er AXS und dann nur 2 Leitungen zu haben ❤️
Aufgrund kurzen Beinen hab ich das Problem mit der Länge nicht, allerdings finde ich die AXS als Sattelstütze nicht so gut. Zum einen weil ich es tatsächlich geschafft habe bei der Madonna so tief einzufedern das es mir den Akku raus gehauen hat und zum anderen weil die BikeYoke Stützen überragend laufen (und auch leichter sind).

Aufgrund dessen wird es bei mir wieder eine Revive 2.0, leider nur 160mm (kommt mit dem Rahmen) da es für die 185mm nicht reicht. Dazu den Ergon SR woman Pro und die BikeYoke Klemme.

1670829812319.jpeg

Bin eigentlich ein grosser Bikeyoke Fan.
Das Ding ist einfach grossartig.
Was mich aber stört sind Kabel/Seilzüge.

Ich hoffe sehr, dass Bikeyoke auch an etwas kabellosen arbeitet - dann wird die AXS direkt wieder gegen eine Bikeyoke getauscht!

Da stört mich das komische Geräusch beim Betätigen des Triggers, da lob ich mir den Alpha-Triggy von BY :rolleyes:
Hab BY und Vecnum in Betrieb. Das Geräusch beim Betätigen der Vecnum fand ich Anfangs auch komisch. Im Fahrbetrieb realisiert man das aber garnicht mehr. Mag beide Stützen sehr gerne. Wobei die BY schon nochmal ein Stück smoother läuft.

Bin seit Beginn stiller Mitleser :)

Ich bin absolut von den OneUp Stützen überzeugt - funktionieren tadellos - vergleichsweise günstig - super einfacher Service und eine sehr geringe "Bauhöhe"
Hier e13 Fan ☝🏻
Die sind sogar von außen travelbar, auch wenn die Stütze etwas gemütlicher als die oneup ausfährt

Heute Rückmeldung bekommen. Die Revive können Sie mir leider nicht traveln, das werde ich dann selber machen müssen. Auftragsbestätigung kam heute auch mit voraussichtlichem Liefertermin 30.03.23, hoffen wir mal das es eher früher als später wird :rolleyes:

Solang können wir nicht warten. Da musste wohl oder übel in der Zwischenzeit noch irgendwas anderes aufbauen. Die Teile nehmen wir dir hinterher gegen eine kleine Aufwandsentschädigung auch gerne ab 😇
Muss nicht sein :lol: ... aber vll findet sich ein stiller Mitleser der noch was aufbaut:ka:

Revive ist auf 185mm im Auftrag geändert, leider können Sie sie mir nicht früher als Teillieferung zu senden. Hätte gerne bevor der Rahmen kommt die Sattelstütze getravelt aber dass muss dann wohl warten.

Bei den Craftbike Days wurde ja das Asco vorgestellt, in den Kommentaren hat da ein User über den Sitzwinkel lamentiert wobei LAST folgende Grafik zur Verfügung gestellt hat. Poste ich hier mal rein für die Interessierten und als Doku.

Anhänge

• TARVO_Geometrie.jpg
    TARVO_Geometrie.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Zurück