Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teilt ihr euch den VR-Reifen?
... ich fahr Ihn in der DH-Karkasse und SuperSoft Mischung.Steigst Du vom Actofive auf ein Tarvo um?Na dann!
Versuche so viele Teile wie möglich wieder zu verwenden.
Verwurstung der Teilekiste eingeleitet.
Anhang anzeigen 1598242Anhang anzeigen 1598243
So ist das mit den Soziologen. Labern geht aber einfachste Mathematik ist Voodoo
Ich glaub ich leg mich wieder ins Bett, da bekommt man ja Kopfschmerzen.Alles was über nen Dreisatz hinausgeht ist für mich Voodoo .
Also bei Zeiss in Jena arbeitest du schon mal nicht. Deine Räder wären mir hier schon aufgefallen.
Was wiegen die so? Ist das die Neuauflage vom Baron oder mit welchen alten Modell vergleichbar?Anhang anzeigen 1598259Anhang anzeigen 1598277
Fast... ich fahr Ihn in der DH-Karkasse und SuperSoft Mischung.
Von den zwei im Artikel genannten Firmen hast du die Falsche gewähltSo ist das mit den Soziologen. Labern geht aber einfachste Mathematik ist VoodooUnd ja ich nehme dir deinen Konter vorweg, ich weiß das Soziologie 50% von meinem Zweitfach ausmacht
Also bei Zeiss in Jena arbeitest du schon mal nicht. Deine Räder wären mir hier schon aufgefallen.
Ist Zeiss echt Marktführer?
Was wiegen die so? Ist das die Neuauflage vom Baron oder mit welchen alten Modell vergleichbar?

Die haben Jobrad...Erstmal gucken, ob die Jobrad haben![]()
Dann muss ich meiner Frau im Sommer nur noch erklären, warum das neue Cargo wie ein Carbonfully aussiehtDie haben Jobrad...![]()

Viel Spaß mit dem Laufradsatz

Mein Fuhrpark ist relativ überschaubar. Enve Melee auf 35mm Conti TerraSpeed während der Übergangszeit, im Sommer kommen 30mm GP5000 drauf. Aktuell auf nen Kickr gespannt.Schick.
Was hast denn aktuell für nen Fuhrpark?
Das SpeiseGravel und das Stumpi Evo?
Bleibt das Evo nach dem Motto N+1 oder gibt's da Bereinigung?
Mein Fuhrpark ist relativ überschaubar. Enve Melee auf 35mm Conti TerraSpeed während der Übergangszeit, im Sommer kommen 30mm GP5000 drauf. Aktuell auf nen Kickr gespannt.
StumpyEvo ist bereits verkauft, da es mich bei Schnee ehrlich gesagt auch nicht aufs Rad zieht sondern eher auf zwei Bretter.
Hast du Recht, Februar - August. Der Futureshock hat jetzt für das was ich fahre nicht wirklich was gebracht, tatsächlich hatte ich den sogar meistens gelocked. Deshalb kam dann das Melee, Aero-Rahmen mit gut Reifenfreiheit (wohin sich gerade viele Rennräder entwickeln) und nach der Vorstellung des neuen Diverge und dessen Preisentwicklung war es das mit Speci. Ich hatte es unter dem StumpyEvo Test der kürzlich erschien auch geschrieben, mein Händler bekam jetzt nach 15 Jahren keine Lizenz mehr und ich sehe nicht ein Premiumpreise für eine Marke zu bezahlen welche sich in Richtung Direct-to-Consumer bewegt und einen schlechten Service bietet.huch, ich hab was verpasst.
Da gabs doch noch so ein Diverge? Das hatte aber anscheinend ne recht kurze Halbwertszeit...
So, den LRS mal annähernd komplettiert. Der HR lies sich extrem schwer montieren, da hats die Adern aus dem Oberarm gedrückt wie nach ner exzessiven Einheit Krafttraining. Ich hab sowohl VR als auch HR auf der Antriebsseite nach Logo ausgerichtet und bin der Meinung das Conti sich hier mehr Mühe geben dürfte mit Ihrer Ausrichtung der Beschriftung, aber das fällt vermutlich auch nur Zwangsgestörten auf
Anhang anzeigen 1599635
Anhang anzeigen 1599636
Anhang anzeigen 1599638
Die GX-Kassette die ich noch hier liegen habe werde ich vorerst einmal nicht montieren und warte damit bis März![]()
Das melee ist so pervers geil. GZMein Fuhrpark ist relativ überschaubar. Enve Melee auf 35mm Conti TerraSpeed während der Übergangszeit, im Sommer kommen 30mm GP5000 drauf. Aktuell auf nen Kickr gespannt.
StumpyEvo ist bereits verkauft, da es mich bei Schnee ehrlich gesagt auch nicht aufs Rad zieht sondern eher auf zwei Bretter.
Freue mich für dichIch warte auch auf ne 200‘er AXS und dann nur 2 Leitungen zu habenDas hier bildet meine Sitzgelegenheit.
Reverb AXS, 170mm, 31.9 mit einem SQLab 60X.
Hab die AXS in meinem aktuellen Rad mal probeweise eingebaut und sie passt auf Anhieb perfekt, mit Einschub, Hub und Position.
Endlich nur noch 2 Leitungen am Rad
Anhang anzeigen 1600476