[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Na dann!

Versuche so viele Teile wie möglich wieder zu verwenden.
Verwurstung der Teilekiste eingeleitet.

E5D0977B-C31A-49B4-8158-B18FC17BDCAC.jpeg
41736D44-A2EA-4536-A581-38267B545046.jpeg

14608107_1180665285312703_1558693314_n.jpg

Ich glaub ich leg mich wieder ins Bett, da bekommt man ja Kopfschmerzen. 😩 Alles was über nen Dreisatz hinausgeht ist für mich Voodoo .
So ist das mit den Soziologen. Labern geht aber einfachste Mathematik ist Voodoo 🤭 Und ja ich nehme dir deinen Konter vorweg, ich weiß das Soziologie 50% von meinem Zweitfach ausmacht 😉
Schaut eher so aus:

Anhang anzeigen 1598209

Und wen es interessiert was zu sehen ist Link.
Also bei Zeiss in Jena arbeitest du schon mal nicht. Deine Räder wären mir hier schon aufgefallen. 🤔
Ist Zeiss echt Marktführer?
Anhang anzeigen 1598259Anhang anzeigen 1598277

Fast :rolleyes: ... ich fahr Ihn in der DH-Karkasse und SuperSoft Mischung.
Was wiegen die so? Ist das die Neuauflage vom Baron oder mit welchen alten Modell vergleichbar?

So ist das mit den Soziologen. Labern geht aber einfachste Mathematik ist Voodoo 🤭 Und ja ich nehme dir deinen Konter vorweg, ich weiß das Soziologie 50% von meinem Zweitfach ausmacht 😉

Also bei Zeiss in Jena arbeitest du schon mal nicht. Deine Räder wären mir hier schon aufgefallen. 🤔
Ist Zeiss echt Marktführer?

Was wiegen die so? Ist das die Neuauflage vom Baron oder mit welchen alten Modell vergleichbar?
Von den zwei im Artikel genannten Firmen hast du die Falsche gewählt :D

Ich hatte Ihn gewogen der 29" Krypto 2.4 FR DH-Karkasse SuperSoft lag bei 1325g. Ich bin Ihn noch nicht gefahren, komme vom Maxxis Assegai DD 2.5 MaxxGrip und hab mich entschieden mal den Krypto zu testen da er ein sehr ähnliches Nob-Pattern aufweist.

So, den LRS mal annähernd komplettiert. Der HR lies sich extrem schwer montieren, da hats die Adern aus dem Oberarm gedrückt wie nach ner exzessiven Einheit Krafttraining. Ich hab sowohl VR als auch HR auf der Antriebsseite nach Logo ausgerichtet und bin der Meinung das Conti sich hier mehr Mühe geben dürfte mit Ihrer Ausrichtung der Beschriftung, aber das fällt vermutlich auch nur Zwangsgestörten auf :lol:

tempImagen35qHT.jpg

tempImageHUQZk0.jpg

tempImageqcVPLe.jpg

Die GX-Kassette die ich noch hier liegen habe werde ich vorerst einmal nicht montieren und warte damit bis März :rolleyes:

Schick.
Was hast denn aktuell für nen Fuhrpark?
Das Speise🍦 Gravel und das Stumpi Evo?
Bleibt das Evo nach dem Motto N+1 oder gibt's da Bereinigung?

Schick.
Was hast denn aktuell für nen Fuhrpark?
Das Speise🍦 Gravel und das Stumpi Evo?
Bleibt das Evo nach dem Motto N+1 oder gibt's da Bereinigung?
Mein Fuhrpark ist relativ überschaubar. Enve Melee auf 35mm Conti TerraSpeed während der Übergangszeit, im Sommer kommen 30mm GP5000 drauf. Aktuell auf nen Kickr gespannt.

StumpyEvo ist bereits verkauft, da es mich bei Schnee ehrlich gesagt auch nicht aufs Rad zieht sondern eher auf zwei Bretter.

Anhänge

• tempImageNfCcxZ.png
    tempImageNfCcxZ.png
    1,8 MB · Aufrufe: 207
Mein Fuhrpark ist relativ überschaubar. Enve Melee auf 35mm Conti TerraSpeed während der Übergangszeit, im Sommer kommen 30mm GP5000 drauf. Aktuell auf nen Kickr gespannt.

StumpyEvo ist bereits verkauft, da es mich bei Schnee ehrlich gesagt auch nicht aufs Rad zieht sondern eher auf zwei Bretter.
😂 huch, ich hab was verpasst.
Da gabs doch noch so ein Diverge? Das hatte aber anscheinend ne recht kurze Halbwertszeit...

😂 huch, ich hab was verpasst.
Da gabs doch noch so ein Diverge? Das hatte aber anscheinend ne recht kurze Halbwertszeit...
Hast du Recht, Februar - August. Der Futureshock hat jetzt für das was ich fahre nicht wirklich was gebracht, tatsächlich hatte ich den sogar meistens gelocked. Deshalb kam dann das Melee, Aero-Rahmen mit gut Reifenfreiheit (wohin sich gerade viele Rennräder entwickeln) und nach der Vorstellung des neuen Diverge und dessen Preisentwicklung war es das mit Speci. Ich hatte es unter dem StumpyEvo Test der kürzlich erschien auch geschrieben, mein Händler bekam jetzt nach 15 Jahren keine Lizenz mehr und ich sehe nicht ein Premiumpreise für eine Marke zu bezahlen welche sich in Richtung Direct-to-Consumer bewegt und einen schlechten Service bietet.

Sry für OT.

So, den LRS mal annähernd komplettiert. Der HR lies sich extrem schwer montieren, da hats die Adern aus dem Oberarm gedrückt wie nach ner exzessiven Einheit Krafttraining. Ich hab sowohl VR als auch HR auf der Antriebsseite nach Logo ausgerichtet und bin der Meinung das Conti sich hier mehr Mühe geben dürfte mit Ihrer Ausrichtung der Beschriftung, aber das fällt vermutlich auch nur Zwangsgestörten auf :lol:

Anhang anzeigen 1599635
Anhang anzeigen 1599636
Anhang anzeigen 1599638

Die GX-Kassette die ich noch hier liegen habe werde ich vorerst einmal nicht montieren und warte damit bis März :rolleyes:
image.jpg

In Sachen Laufrad ist mir der gute Herr @sr-34 noch vorraus.
Im Laufe der nächsten Woche sollte ich hier aber aufgeholt haben.

Das melee ist so pervers geil. GZ

Das Ding wird der Hammer. Naja :D Freue mich für dich

Das hier bildet meine Sitzgelegenheit.
Reverb AXS, 170mm, 31.9 mit einem SQLab 60X.

Hab die AXS in meinem aktuellen Rad mal probeweise eingebaut und sie passt auf Anhieb perfekt, mit Einschub, Hub und Position.
Endlich nur noch 2 Leitungen am Rad 🥰

Anhang anzeigen 1600476
Ich warte auch auf ne 200‘er AXS und dann nur 2 Leitungen zu haben ❤️

Zurück