R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Neue Kassette von Brand X samt Kette von KMC, weil einfach schöner 😅
20221202_153546.jpg
20221202_153541.jpg
20221202_153815.jpg

Vorher:
20221129_145331.jpg

Gab paar neue Sachen, leider kaum Zeit zum Fahren, bzw. momentan mehr mit dem Hardtail unterwegs. Pendeln ging Gesundheits- oder Alltagsbedingt die letzten Wochen auch nicht :(
Neu sind:
-Schutzbleche (Goldsprint)
-Sattel (WTB Volt Titan)
-Aheadkappe (Hope(
-Oberrohr- und Lenkertasche ( lifeisaride.de sehr zu empfehlen )
-Ortliebtaschen fürn Gepäcktrager

Soweit bin ich dann mit dem Aufbau erstmal zufrieden. Ob die Schutzbleche ordentlich passen und halten wird sich noch rausstellen. Sind schon recht knapp mit den 48er Reifen... Im Sommer dann wahrscheinlich wieder ohne.
DSC08037.JPG

DSC08033.JPG
DSC08021.JPG
DSC08027.JPG
DSC08029.JPG
DSC08036.JPG
DSC08025.JPG
DSC08026.JPG

Zuletzt bearbeitet:
1A! Das Trig ist ja schon in Serienausstattung geil, aber du hast echt noch eine Schippe draufgelegt!
Ist das der Ortlieb Quickrack? Klappt das gut mit schnellem An- und Abbau?

1A! Das Trig ist ja schon in Serienausstattung geil, aber du hast echt noch eine Schippe draufgelegt!
Ist das der Ortlieb Quickrack? Klappt das gut mit schnellem An- und Abbau?
Mercy! 😊
ja, is der Quickrack. Funktioniert wunderbar innerhalb weniger Sekunden. Echt durchdacht das Ding und hält bombenfest!

700c Laufradsatz ist in Planung.
Silberne Hope RS Naben sind gesetzt.
Hätte zwar gern silberne Felgen, aber da gibt der Markt bis max 25mm Innenweite wohl nichts her. Werden also schwarze Felgen. Duke Worldrunner 25 oder DT Swiss XM421.
Bei Speichen und Nippeln bin ich mir farblich unsicher.

A) silberne Speichen mit Pörpl Nippeln
B) abwechselnd silberne/ schwarze Speichen mit schwarzen/silbernen Nippeln
C) beides silber
D) keine Ahnung

Was meint ihr?

Reifen werden Specialized Pathfinder Pro, hinten 38c vorne evtl 42c. Skinwall
20221220_135634.jpg

Ich täte mir die Naben in silber nehmen.

Silberne Nippel haben den Flair von Billig Räder und silberne Speichen... Da weiß ich auch nicht.

Nippel dann in Purple.

Quasi so?
Anhang anzeigen 1606118Anhang anzeigen 1606119
Find ich aber irgendwie langweilig...

hmm, eigentlich ganz geil...
LRG_DSC01981.jpg

Die Duke ist teuer, ja... Hab nen LRS am Hardtail mit Dukes und bin da echt zufrieden mit. Tendiere aber beim Gravel eher zu den DT Swiss XM421
Könnte in meinen Augen am ende zu viel purple werden. Und am Laufrad kriegt man das schlecht wieder weg :lol:
Würde da wohl eher Hope 6 Loch Scheiben in Lila verbauen und das Laufrad neutral halten. Aber was weiß ich schon, ich bin eh der einzige, dem meine Farbwahl am Bokeh gefällt :awesome:

Nabe silber, Felge schwarz, Nippel abwechselnd schwarz und purple, Speichen abwechselnd silber und schwarz, purpelne nippel auf die schwarzen Speichen.
#kirmesbude
Das klingt irgendwie ziemlich gut, auch wenn ich es 3 mal lesen musste um es mir richtig vorstellen zu können :D

Wenn silber, dann alles silber bis auf die Felgen.
Oder neutral alles schwarz. Bei der Felge würde ich auch die X.A25 wählen - oder die Duke Carbon mit 25 mm Innenweite - wird dann aber etwas teurer.

Zurück