Das kommt direkt auf die Top Ten Tubeless Tipps und Tricks

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mercy!1A! Das Trig ist ja schon in Serienausstattung geil, aber du hast echt noch eine Schippe draufgelegt!
Ist das der Ortlieb Quickrack? Klappt das gut mit schnellem An- und Abbau?

Strohhutbande bäschde!Mir hat noch bisschen Farbe an den Logos der Taschen gefehlt. Hätt ich eigentlich gleich so bestellen können
Anhang anzeigen 1601868

Quasi so?Ich würde schwarze Speichen nehmen und nur die Nippel und Ventile in silber.
Die Duke ist teuer, ja... Hab nen LRS am Hardtail mit Dukes und bin da echt zufrieden mit. Tendiere aber beim Gravel eher zu den DT Swiss XM421Ich würde keine 120€ für eine 22mm breite 450g Felge ausgeben.
Wo ich es jetzt so sehe, hast du recht. Ich sag ja D).
Ja.hmm, eigentlich ganz geil...

Die Duke ist teuer, ja... Hab nen LRS am Hardtail mit Dukes und bin da echt zufrieden mit. Tendiere aber beim Gravel eher zu den DT Swiss XM421
Könnte in meinen Augen am ende zu viel purple werden. Und am Laufrad kriegt man das schlecht wieder wegQuasi so?
Anhang anzeigen 1606118Anhang anzeigen 1606119
Find ich aber irgendwie langweilig...
hmm, eigentlich ganz geil...
Die Duke ist teuer, ja... Hab nen LRS am Hardtail mit Dukes und bin da echt zufrieden mit. Tendiere aber beim Gravel eher zu den DT Swiss XM421

Gibt es nichtKönnte in meinen Augen am ende zu viel purple werden.
Ich habe mal extra ein Laufrad neu eingespeicht um die Nippel Pörbl zu machenUnd am Laufrad kriegt man das schlecht wieder weg

Das klingt irgendwie ziemlich gut, auch wenn ich es 3 mal lesen musste um es mir richtig vorstellen zu könnenNabe silber, Felge schwarz, Nippel abwechselnd schwarz und purple, Speichen abwechselnd silber und schwarz, purpelne nippel auf die schwarzen Speichen.
#kirmesbude