Oberhutzel
Hat sich der Frühling durchgesetzt ?
Hast Du ihn zerlegt aus Spaß oder war er defekt.Hätte ich man besser die Finger vom Dämpfer gelassen!

Wünsche ich Dir auch.Erfolgreiche Fahrten 2023!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du ihn zerlegt aus Spaß oder war er defekt.Hätte ich man besser die Finger vom Dämpfer gelassen!
Wünsche ich Dir auch.Erfolgreiche Fahrten 2023!
Hat bei >60PSI mehr den Sag nicht verändert | Zeitpunkt war völlig blöd. Es ohne Hilfe zu versuchen, war auch nicht cleverHast Du ihn zerlegt aus Spaß oder war er defekt.![]()
Wieviel Druck hast Du den drauf. Bei meinem Foxdämpfer habe ich bei 13 Bar ca. 15mm Sag.Hat bei >60PSI mehr den Sag nicht verändert
Nein noch nicht, aber das Ende ist schon in Sicht.Bist du schon in Rente?![]()
Auf Komoot hast Du rechts, da habe ich 2022 mehr Strecken gepostet als die anderen Jahre, aber in der Saison bin ich nur 5000 km gefahren und davon 3000 auf schmalen Reifen und 2000 km weniger als 2021.da warst du 2022 aber mächtig viel unterwegs.
Auf soviel Strecke komme ich nicht mal mit dem Motorrad.
Für Statistiken habe ich auch was übrig.
So genau habe ich dies noch nicht analysiertGefühlt muß doch das Wetter über die Jahre besser geworden sein.
Was ist das denn für ein krasser Wettkampf oder HerausforderungZur Zeit laufe ich auch. Im April nehme ich am https://mustangtrailrace.com/ in Nepal teil.
Andreas und ich sind die Strecke heute gefahren, war eine matschige Angelegenheit.Die Braunschweiger Winterchallenge 2023 ist online. Die Srecke von 25 Kilometer und ca. 140 Hm startet bei Wendhausen.