Echt? Geschmäcker sind verschieden. War im Oktober mit der Familie da, haben den paarmal gefahren und durchaus Spass gehabt.Als Flowtrail habe ich den Rollercoaster im Herbst auch wahrlich nicht empfunden. Spaß hat eigentlich nur das unterste Stück gemacht, oben war er mir zu kaputtgefahren.
Das ist/wäre natürlich schade. Ist leider doch nicht das Paradies dort unten...Das Problem vom Rebel Yell, Cavatappi und Poste trail ist, dass die in Rialto enden. Und die Einwohner von Rialto sind Bikern gegenüber nicht positiv gesonnen.
Ich meine, in den Insta News von finaleoutdoor.com war der Cavatappi Nov/Dez paarmal erwähnt, geschlossen wegen Trailpflege. Nach meiner Erfahrung existierte der Trail vorher 2 Jahre lang gar nicht mehr, wurde auch nie mehr erwähnt. Da hab ich mir halt bisschen Hoffnung gemacht... möglicherweise vergebens, well see.
Richtig, war ein Whatsapp, kein Mail. Sorry fürs Verwirrung stiften.Der Kollege @pat meinte diese Umfrage: http://www.finaleoutdoor.com/trailssurvey
Hab ich im November via Whatsapp bekommen.
Geht mir genauso.Jetzt bin ich das 7te mal in Finale, ich frage mich immer wieder wo die ganzen Pro‘s sind die nur den krassen Kram fahren. Rollercoaster ist immer brechend voll. Kaum biegt man in die schwarzen Trails ein ist nur ein Bruchteil los und die Leute stehen an den üblichen Stellen im Trail rum, um die wenigen Schlüsselstellen dann doch zu schieben.
Persönlich mag ich auch flowige Trails, die Mischung macht's. Muss niemandem was beweisen und will einfach Spass haben.
Die Frage nach meinen persönlichen Highlights würde ich spontan mit Hiroshima und Dog eat Dog, dann Pino Morto, Oribago und Neandertal oben/Cromagnon unten aber auch mit Standards wie Toboga di Canova und Ingenere beantworten. Martina ist spassig, am meisten aber glaub Kill Bill 2. Keine Ahnung, der taugt mir einfach, zusammen mit paar Kollegen den runterzujagen macht jedesmal riesig Spass.
