Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Enduro Schuhe, das sind tatsächlich die besten, die ich je hatte. Aber ist natürlich Geschmacksache
Er passt über die Endkappe, aber die Zähne passen nicht, so wie es aussieht.der passt nicht über die endkappe der achse. kannste die abziehen?
Ich nutze für XD den selben wie beim HG Freilauf, irgend ein billiger von H&S
Bei meinem alten (Shimano?) Abzieher sind die Zähne 3mm breit, im Zahnkranz sind die Vertiefungen nur 2mm. Ich habe gerade einen hoffentlich passenden Abzieher bestellt.Ich nutze für XD den selben wie beim HG Freilauf, irgend ein billiger von H&S
Wie gesagt: Ich nutze bei allen Kassetten den HG Abzieher, hat bisher immer funktioniert.Bei meinem alten (Shimano?) Abzieher sind die Zähne 3mm breit, im Zahnkranz sind die Vertiefungen nur 2mm. Ich habe gerade einen hoffentlich passenden Abzieher bestellt.
Danke Euch.
Für die Kassette? Klingt merkwürdig, hätte auch eher intuitiv leicht gefettet. Wenn du es viel im Schietwedder fährst, dann gammelt es mit ein bisschen Fett auf dem Gewinde nicht fest.In der Anleitung für die Montage der Garbaruk Kasette steht man solle „Schraubensicherung schwach„ nehmen.
Ups!
Ich dachte immer man nimmt Fett zur Montage.
Genau. Fett hilft gegen Festfressen.Wenn du es viel im Schietwedder fährst, dann gammelt es mit ein bisschen Fett auf dem Gewinde nicht fest.
Ja, muss man auf der Bestellung angeben. Vorher hatte ich das mit einem Mitarbeiter am Telefon so besprochen.Cool, versenden die die bikes mit ungekürztem gabelschaft?