Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich hier teure Bikes durch Skills „verdienen“ müsste, dann würde das Forum recht schnell „hike-news“ heißen.Misstrauen und Neid des Forums führen genau zu solchen Dingen.
Anstatt einfach mal Chapeau, Glückwunsch oder was auch immer zu sagen, „müssen“ Beweisfotos, Videos etc. vorgelegt werden.
Peinlich und zum fremdschämen.
Sascha
Die SLX oder XT Kurbel in Raw macht mich irgendwie bissl wuschig.Ich poste einfach mal endlich wieder ein zwar bescheidenes pic von einem Ratt, aber wenigstens ein Ratt.
Ihr zwei sucht derweil die Taschentücher![]()
das ist einda hst du glatt vergessen einen Dämpfer ins rad zu hängen?
Die Frabe ist auch geil, Kombi mit dem Title Lenker usw.. sehr schön!!!
welcher kettenstrebenschutz ist das?Ich poste einfach mal endlich wieder ein zwar bescheidenes pic von einem Ratt, aber wenigstens ein Ratt.
Der neuere von PT, haben Sie for free zugeschickt, fand ich mal nettwelcher kettenstrebenschutz ist das?
Ich poste einfach mal endlich wieder ein zwar bescheidenes pic von einem Ratt, aber wenigstens ein Ratt.
sorry, hab gerade kein Bild von einem kompletten Enduro![]()
mittlerweile wieder komplett:
Anhang anzeigen 1665923
2x Krypto RE FR, neue Bremsscheiben, bisschen Kleinkram mit frischem Service, Dämpfer, Sattelstütze etc.
Das ist beides ne grandiose Idee. Anfrage geht gleich direkt raus an einen Bekanntenich suche eher den My Little Pony Sticker
Gabeldecals in Farbe der Wippe?
Hab nur so andere doofe stickerssssWo Kirmesbude-Sticker?
Habe eine 5mm Leitung. Passt.Wie ist das mit der Maxima mit innenverlegten Leitungen ? Höre da immer mal wieder das es nicht passt…
Mal was AnderesHallo Allerseits! Zeige euch hier mal mein aktuelles Projekt. Das Tyee besteht aus:
Rahmen Propain Tyee 29 CF in L
Fahrwerk DVO Onxy 170mm,DVO Jade X
Schaltung Schalthebel Shimano XT 12fach,Werfer Sram GX, Kassette E13 50-9 12fach,Kette xx1, Kurbel Sram X1 170mm Carbon, Pedalen Spank Spike.
Bremse Magura MT7 mit HC3 Hebel und 200mm Scheiben
Laufräder E13 LG1 Alu Reifen Hinten Maxxis Aggressor 29x2,5 Vorne Maxxis Minion DHF 29x2,5
Cockpit Vorbau Spank Spike 35,Lenker Spank Spoon 785
Stütze E13 185mm.
Anhang anzeigen 1667147Anhang anzeigen 1667148
Anhang anzeigen 1667146