Zeigt her eure Enduros

Echt? Ich hab mich sowas von satt gesehen an factory orange.
Ich auch, genauso wie an Kashima, deshalb gibt es bei mir nur Grundierungsgrau mit grün:

512E1A87-CF54-49BA-ACF4-2944530EA86F.jpeg

Morgen kommt der Jade Dämpfer von Fahrrad.de für 190€. Dass wird dann mein Bikepark und Alpen Dämpfer

@xMARTINx dein Rad?

der jade dh ist so endgeil, du wirst ihn lieben. einstellbarer agb druck, monster geiles rebound design. alles was du eh schon kennst plus super weit gefechterte druckstufeneinstellung.
genug superlative? 😍 😜
Geiler Shit.

Der Jade X ist schon echt top, hat ja auch den einstellbaren AGB (Bladder) Druck, Rebound find ich auch sehr gut für mich.

Der HSC/LSC ist nicht zwingend nötig, aber für die 190€, mach ich denk ich nix verkehrt und es wird dann der Park/Alpen/Shuttle Dämpfer, welcher meinen Jade X für die Hometrails schont. :D

Hmm..verstehe unter bling was anderes als polarisierende Rahmen mit neuer Weltraumgruppe aufzubauen.
Kann den Begriff Dreambild nicht mehr hören, bissl abgenutzt.
Wie damals das Yeti in komplett türkise, jetzt ein Unno mit Sram, in schwaz kommentarlos als Teaser in den Faden gestellt.
Nimmt mich nicht mit, da haben mich die pics von Tony und Martin mehr bgeischtert :ka:

Was wäre denn ein entsprechender Bling Bling Reifen?

Und warum bemängelst du den Assegai vorne nicht? Ist doch auch nurn Maxxis...
Nennt sich Neid, den man sich nicht eingestehen will.
Deshalb sucht man was zu meckern.

Ich finde das Unno ebenfalls pottenhässlich. Deswegen muss man aber nicht an den Reifen oder anderen Ausstattungsteilen meckern.
An Unno scheiden sich die Geister. Werden sie auch immer.
Wenige mögen es, viele eben nicht. Ist wie mit Fiat Multipla :lol:

Sascha

Zurück