Da mach ich doch direkt mit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mach ich doch direkt mit:
Such einfach ne Graffiti Wand bei dir in der Stadt und mach nen Foto und sagst einfach es wäre die Nato Base...ich war übrigens auch noch nie da. Als Ausrede...weil da eh jeder hin fährt gefühltIch bin echt nen Looser. Ich war noch nie da![]()
Sascha
Deswegen ist man kein Looser, aber man hat definitiv was verpasst. Es gibt da einfach super Trails, dazu Dolce Vita.Ich bin echt nen Looser. Ich war noch nie da![]()
![]()
Von den Fiasko Jungs ? Geiles TeilDeswegen ist man kein Looser, aber man hat definitiv was verpasst. Es gibt da einfach super Trails, dazu Dolce Vita.
Und man sieht wahnsinnig schöne Bikes, hab z.B. das erste mal ein Actofive live gesehen.
Keine Ahnung, hab es beim warten auf das Shuttle stehen sehen. Richtig schick das Teil.Von den Fiasko Jungs ? Geiles Teil
Braun mit grüner 38?Keine Ahnung, hab es beim warten auf das Shuttle stehen sehen. Richtig schick das Teil.
Echt? Ich hab mich sowas von satt gesehen an factory orange.All time klassiker. factory orange mit raw rahmen . kann ich mich nicht satt sehen
performance elite in schwarz glänzend finde ich allgemein noch geiler, aber die obige kombi wie gesagt...Echt? Ich hab mich sowas von satt gesehen an factory orange.
Ich auch. Das sieht die ersten zwei Wochen cool aus und dann war es das.Echt? Ich hab mich sowas von satt gesehen an factory orange.
Die 38 hat grün geschimmert. Der 2. Biker hatte ein Nicolai.B
Braun mit grüner 38?
Grandiose KisteDie 38 hat grün geschimmert. Der 2. Biker hatte ein Nicolai.