Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kuwababara Mark!

E0777FF5-E2BC-47D9-A4AF-5A7ADFBCCE82.jpeg

Sucht das nicht gerade jemand?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Sind auf dem Bild nicht einfach nur obere und untere Schale vertauscht?!

Ja, in der Tat. Das fahren viele so. Habe ich im Netz schon des Öfteren (in den USA) gesehen...

Google sagt:
"Nationalsymbole sind Zeichen mit hoher Aussagekraft. Sie absichtlich umgedreht zu benutzen, verkehrt ihre Aussage ins Gegenteil – im Fall der Deutschlandflagge eine Ablehnung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung."
;)

Ja, in der Tat. Das fahren viele so. Habe ich im Netz schon des Öfteren (in den USA) gesehen...

Google sagt:
"Nationalsymbole sind Zeichen mit hoher Aussagekraft. Sie absichtlich umgedreht zu benutzen, verkehrt ihre Aussage ins Gegenteil – im Fall der Deutschlandflagge eine Ablehnung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung."
;)

Interessant. Eine politische Diskussion lassen wir aber lieber.

Google sagt:
;)

Witzig, jetzt weiß ich endlich, warum ich viele Mensch*Innen lieber "auf dem Kopf" sehe ...

Heidi.png

Zurück