Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

(Zitat) "War mit high end parts bestückt wie Ringle XTR etc" - und deshalb ist auch noch das Befestigungsblech für das Steckschutzblech dran ... :D

366ff149-9787-48ef-ad96-bf26d1f0834a
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

.
Die Logik von Frank hat teils sehr seltsame Auswüchse...
Auch der Humor. Es ist mir völlig schleierhaft, was der Lacher in #35078 soll. Ich hatte bei einem gezeigten Angebot aus den Kleinanzeigen darauf hingewiesen, dass es sich bei "MTB Klassik" um Marco13 handelt. Dann wurde ich bei der Veröffentlichung auf die nächste Seite umgeleitet und da hatte Marco das gerade selbst geschrieben.

Also löschte ich meinen Satz bevor Frank den Lacher vergab und setzte einen Punkt. Warum dieser dot dann einen Lacher verdient, erschliesst sich mir nicht.

.

Auch der Humor. Es ist mir völlig schleierhaft, was der Lacher in #35078 soll. Ich hatte bei einem gezeigten Angebot aus den Kleinanzeigen darauf hingewiesen, dass es sich bei "MTB Klassik" um Marco13 handelt. Dann wurde ich bei der Veröffentlichung auf die nächste Seite umgeleitet und da hatte Marco das gerade selbst geschrieben.

Also löschte ich meinen Satz bevor Frank den Lacher vergab und setzte einen Punkt. Warum dieser dot dann einen Lacher verdient, erschliesst sich mir nicht.
Sind halt die Könige hier 😊

.

Denke die Devise ist " Hauptsache n (blöder) Kommentar "

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die Logik von Frank hat teils sehr seltsame Auswüchse...

Ist wahrscheinlich hier zu kompliziert ...

Wenn jemand bei KA einen Rahmen mit dem Verweis auf teure Customparts "verkaufsfördernd" bewirbt, könnte er sich doch wenigstens die Mühe machen, dieses Blechteil abzuschrauben?

Andernafalls könnte man auf die Idee kommen, dass da eher keine sauteuren Customparts dran waren, denn es gibt @BikingDevil doch wohl nur sehr wenige Custombikes mit Steckschutzblechen ...

Und mit dem smiley habe ich mich bei @fiveelements vertippt - mea culpa.

Wenn dann ja, bin 1,88. Und eigentlich suche ich auch gar nicht, das sind immer nur unkontrollierte Impulse wenn was in der Nähe steht ;).

Ich glaube der VK startet jetzt ne Auktion von dem Kleinen, hab nur ne Antwort bekommen dass schon mehr als 100 geboten sind und hab dann wegen der Größe eh nicht mehr geantwortet...

Wenn dann ja, bin 1,88. Und eigentlich suche ich auch gar nicht, das sind immer nur unkontrollierte Impulse wenn was in der Nähe steht ;).

Ich glaube der VK startet jetzt ne Auktion von dem Kleinen, hab nur ne Antwort bekommen dass schon mehr als 100 geboten sind und hab dann wegen der Größe eh nicht mehr geantwortet...
Ah OK, mir hat er geschrieben daß es reserviert ist. Zum Glück ist es aber eh nicht genau das welches ich suche...

Weiß zufällig jemand, wieviel Reifenfreiheit Rahmen und Gabel haben? Danke.
Original kam das 1993 mit einem 38er Reifen,
Stevens 1993 Edition s4.jpg

Zumindest bei den Sitzstreben (Bild beim 810er) sieht es nach noch großzügig Platz aus, ich denke mal bei den Kettenstreben ist es etwas enger, aber mit etwas Glück ist da genügend Platz für mind. einen 42 oder 45 Reifen.

Zurück