Was hat das eine mit dem anderen zu tun?(Zitat) "War mit high end parts bestückt wie Ringle XTR etc" - und deshalb ist auch noch das Befestigungsblech für das Steckschutzblech dran ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?(Zitat) "War mit high end parts bestückt wie Ringle XTR etc" - und deshalb ist auch noch das Befestigungsblech für das Steckschutzblech dran ...
War es!(Zitat) "War mit high end parts bestückt wie Ringle XTR etc" - und deshalb ist auch noch das Befestigungsblech für das Steckschutzblech dran ...
Wie sagte heute jemand so schön: Da schepperts im Postfach250 Zugriffe und noch immer zu haben?
Die Logik von Frank hat teils sehr seltsame Auswüchse...Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Auch der Humor. Es ist mir völlig schleierhaft, was der Lacher in #35078 soll. Ich hatte bei einem gezeigten Angebot aus den Kleinanzeigen darauf hingewiesen, dass es sich bei "MTB Klassik" um Marco13 handelt. Dann wurde ich bei der Veröffentlichung auf die nächste Seite umgeleitet und da hatte Marco das gerade selbst geschrieben.Die Logik von Frank hat teils sehr seltsame Auswüchse...
Sind halt die Könige hier.
Auch der Humor. Es ist mir völlig schleierhaft, was der Lacher in #35078 soll. Ich hatte bei einem gezeigten Angebot aus den Kleinanzeigen darauf hingewiesen, dass es sich bei "MTB Klassik" um Marco13 handelt. Dann wurde ich bei der Veröffentlichung auf die nächste Seite umgeleitet und da hatte Marco das gerade selbst geschrieben.
Also löschte ich meinen Satz bevor Frank den Lacher vergab und setzte einen Punkt. Warum dieser dot dann einen Lacher verdient, erschliesst sich mir nicht.
Denke die Devise ist " Hauptsache n (blöder) Kommentar ".
Auch der Humor. Es ist mir völlig schleierhaft, was der Lacher in #35078 soll. Ich hatte bei einem gezeigten Angebot aus den Kleinanzeigen darauf hingewiesen, dass es sich bei "MTB Klassik" um Marco13 handelt. Dann wurde ich bei der Veröffentlichung auf die nächste Seite umgeleitet und da hatte Marco das gerade selbst geschrieben.
Also löschte ich meinen Satz bevor Frank den Lacher vergab und setzte einen Punkt. Warum dieser dot dann einen Lacher verdient, erschliesst sich mir nicht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Logik von Frank hat teils sehr seltsame Auswüchse...
Suchst Du das große?Ich hoffe auf Antwort
edit: das ist doch nur die mittlere Rahmengröße um 55cm, oder? Dann bin ich wohl eh raus![]()
Ah OK, mir hat er geschrieben daß es reserviert ist. Zum Glück ist es aber eh nicht genau das welches ich suche...Wenn dann ja, bin 1,88. Und eigentlich suche ich auch gar nicht, das sind immer nur unkontrollierte Impulse wenn was in der Nähe steht.
Ich glaube der VK startet jetzt ne Auktion von dem Kleinen, hab nur ne Antwort bekommen dass schon mehr als 100 geboten sind und hab dann wegen der Größe eh nicht mehr geantwortet...
Weiß zufällig jemand, wieviel Reifenfreiheit Rahmen und Gabel haben? Danke.Ganz nettes 700C, nicht mal sooo teuer:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stevens-herrenrad/2444229146-217-4768
Original kam das 1993 mit einem 38er Reifen,Weiß zufällig jemand, wieviel Reifenfreiheit Rahmen und Gabel haben? Danke.
WowIT den Teilen,die er noch hatWill sich jemand ein buntes Zaskar aufbauen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kore-lenker-vorbau-purple/2444226176-217-13579?