Man ey. Du stellst ich aber auch an. Den Text bzw. die Internetseite finde ich selber. Ich hab nur im Text nichts gefunden. Screenshot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man ey. Du stellst ich aber auch an. Den Text bzw. die Internetseite finde ich selber. Ich hab nur im Text nichts gefunden. Screenshot?
Einbauen ist bei meinem auch Gefummel, wenn das Rad erst mal sitzt machts aber keine Probleme.
Anhang anzeigen 1697683
Ich fahre eins mit 35 mm Vorbau und eins mit 60 mm. Lenker jeweils 780 mm. Tourentauglichkeit steigert sich aber nicht dadurch, sondern durch leichte Reifen, leichten Laufradsatz und Klickpedale.Mal so aus Interesse, mit was für Vorbaulängen und Lenkerbreiten fahrt ihr GAM-Argonauten so rum? Hab das Cockpit am GAM im Moment so wie das am G1, also Vorbau 30, Lenker 800, aber ich will das GAM ein bisschen "raceiger" Richtung XC/DC/Trail umbauen und frag mich wie sich das mit ~50mm und ~780 so fährt. Aber bevor ich jetzt Zeug kaufe und Lenker absäge...Bei mir sind beide Rahmen Größe L. Vielleicht habt ihr ja auch verschiedene Setups probiert und könnt berichten?