Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Da bin ich drann…
hallo marco, viel erfolg beim merlin-kauf :dope::mexican:

nur ganz kurz (sorry an alle anderen, es wird kurz offtopic):
es tut mir leid, das es so läuft, aber ich bekomme von dir überhaupt gar keine antworten mehr, obwohl du hier und bei retrobike ständig online bist.

kurzer reminder: wir haben ein tauschgeschäft verbindlich verabredet (7.mai '23 via pm bei rbuk). du sagtest, du könntest erst am mittwoch versenden und ich dachte tatsächlich gutgläubig an den darauffolgenden mittwoch. am 11.mai habe ich mein (nib!) tauschobjekt mit tracking abgeschickt und du hast am 16.mai geschrieben, es wäre gut angekommen (laut tracking bereits am 12.mai – es ging ja nur von köln nach frankfurt).

seither werde ich entweder vertröstet und mittlerweile geghosted. das finde ich – in foren im speziellen – grundsätzlich unredlich und unsauber. sicher finden sich auch noch juristische worte, die das beschreiben – ich möchte einfach nur, dass du dein wort hältst!!

praktische hinweise in ureigener sache: direkt um die ecke von deiner adresse (ca. 300m) hat ein hermes-kiosk und auch ein dhl-kiosk (auch etwa 300m) heute noch bis mitternacht geöffnet und die packstation, die 200m von dir entfernt steht hat heute laut app eine geringe erwartete auslastung. günstige umstände für dich, um dich auf dem weg ins schwabenland zur titanjagd noch ganz kurz ehrlich zu machen.

in diesem sinne – bleib drann :winken:

p.s.: wenn du mir jetzt eine pm schreiben möchtest, genügt mir einfach eine trackingnummer! bitte keine begründung/diskussion/entschuldigungen/palawer/ausreden oder sonstwas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten