Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Eine CPI CNC Kurbel. Wirklich was feines für den schmalen Taler.

edit: frag mich, wer sie geangelt hat. Hab um 7:30 angeschrieben und war wohl zu spät.
Wird wohl ein markenbewusster Winora Fahrer gewesen sein.

Im Detail ist jedes 730 oder 737 Kurbel schöner und besser verarbeitet.

Einfach nur ein schrecklicher Klotz.
 
Wird wohl ein markenbewusster Winora Fahrer gewesen sein.

Im Detail ist jedes 730 oder 737 Kurbel schöner und besser verarbeitet.

Einfach nur ein schrecklicher Klotz.
Nö, finde ich nicht. Hatte selbst auch schon mehrere. Das Eloxalfinish ist sehr schön und Risse gab es bei diesen Kurbeln keine. Verarbeitung und Materialien stimmen.

Klar, es bleibt eine CPI Kurbel. Aber eine brauchbare CNC Kurbel für den Preis ist nicht schlecht.
 
Wenn man die Kettenblätter tauscht, sehen die Dinger auch halbwegs wertig aus. Klar, sie passen optisch nicht an jedes Bike
 
Nö, finde ich nicht. Hatte selbst auch schon mehrere. Das Eloxalfinish ist sehr schön und Risse gab es bei diesen Kurbeln keine. Verarbeitung und Materialien stimmen.

Klar, es bleibt eine CPI Kurbel. Aber eine brauchbare CNC Kurbel für den Preis ist nicht schlecht.
Stimme zu, schön muss man die nicht finden aber qualitativ kann sich ne Cyclone/ CPI sehen lassen und steht den Alu-Kurbeln der US custom Buden nix nach, bzw. ist wohl haltbarer.
Hätte ich nicht schon eine hätte ich sicher selber zugeschlagen

Klar, sie passen optisch nicht an jedes Bike
Das ist aber in der Tat vielleicht die größere Herausforderung.
 
Zurück
Oben Unten