Wenn's das Garmin dazu gibt, mega Schnäppchenhat noch keiner das hier gepostet?
https://www.ebay.de/itm/Villiger-Hi...p4429486.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's das Garmin dazu gibt, mega Schnäppchenhat noch keiner das hier gepostet?
https://www.ebay.de/itm/Villiger-Hi...p4429486.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0
..auf den "neuen" KA.Hier im Forum und/oder auf KA?
..oder sie sind jetzt mehr hinterher, was Warnungen betrifft?..auf den "neuen" KA.
Ich bekomme von denen eine Warnung nach der anderen was div. Verkäufer betrifft.
Da musst schnell sein bei dem Preis Gewicht VerhältnisDarf ich Euch mal was zeigen?
Das 24er Sundance dass man mir auch heute hier im Forum angeboten hat.
Jemand hat sich extra dafür neu angemeldet um mir netterweise das Rad anzubieten.
Anhang anzeigen 1715883
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...13-8kg-a-team-v-sundance/2469523484-230-9177?
Wenn ich schnell bin kann ichs noch für den Preis haben, ansonsten hatte angeblich schon ne andere Interessentin per Sofortkauf angefragt.
![]()
Ich würde mich da auf jeden Fall nicht darüber aufregen, warum sich von sowas die Laune vermiesen lassen?! Ist doch einfach eine nette Geschichte dass jemand sowas versucht, über die man einfach schmunzeln kann. Im Prinzip steht da doch einfach nur eine Null zuviel, das ist alles...Darf ich Euch mal was zeigen? Ich weiß selber noch nicht ob ich Lachen, Heulen
oder mich darüber aufregen soll
Das 24er Sundance dass man mir auch heute hier im Forum angeboten hat.
Jemand hat sich extra dafür neu angemeldet um mir "netterweise" das Rad anzubieten.
Anhang anzeigen 1715883
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...13-8kg-a-team-v-sundance/2469523484-230-9177?
Eben nach anfänglich freundlicher Kommunikation, eine PM mit dem Link und Hinweis, wenn ich schnell bin kann ichs noch für den Preis haben, ansonsten hatte angeblich schon ne andere Interessentin per Sofortkauf angefragt...
Mein lieber Frank, ich habe von der ganzen Thematik weit weniger Ahnung als du, aber selbst ich erkenne deutliche Unterschiede zwischen den Marin Cantis (von denen ich zwei Sets habe, die ich also durchaus schätze) und den IRC Cantis (die mittlerweile anscheinend sogar schon verkauft sind und dann tendenziell zum aufgerufenen Preis der bestimmt nicht grundlos rund 4 mal höher lag als der für ein Set der Marin) - Verarbeitungsqualität, nette Details,... Gerne können wir aber folgendes vereinbaren: Wenn dir mal so ein Satz in die Hände fällt, bekomme ich den und du von mir einen Satz der Marin Cantis - Deal?Sehe keinen Unterschied zu billigen Canits wie Marin lite ...
Danke für die AufmunterungIch würde mich da auf jeden Fall nicht darüber aufregen, warum sich von sowas die Laune vermiesen lassen?! Ist doch einfach eine nette Geschichte dass jemand sowas versucht, über die man einfach schmunzeln kann. Im Prinzip steht da doch einfach nur eine Null zuviel, das ist alles...
Vielleicht rechnet die Person aus irgendeinem Grund auch tatsächlich mit soviel Geld für das Rad, ist mehr oder weniger darauf angewiesen und meint es nicht böse, dann muss man vielleicht sogar ein wenig Mitleid haben. Das mag jetzt etwas Spekulation sein aber ich habe mal gehört es gibt eine Welt außerhalb unseres, alles in allem recht privilegierten, Kreises von Leuten die tausende Euro für alte Räder ausgeben und es sich leisten können ziemlich viel Zeit damit zu verbringen.![]()
Was ist denn an der Gabel besonders? Bin Grad in der Nähe
Keine Ahnung. Sieht schön aus.Was ist denn an der Gabel besonders? Bin Grad in der Nähe![]()
Das ist ne Tange Struts. Technisch und vom Fahren her wahrscheinlich nicht besser als ne normale Unicrown Gabel.Was ist denn an der Gabel besonders? Bin Grad in der Nähe![]()
Das ist ne Tange Struts. Technisch und vom Fahren her wahrscheinlich nicht besser als ne normale Unicrown Gabel.
Optisch halt interessanter.
Die werden üblicherweise auch zu dem Wert gehandelt wie aktuell das ganze Bike angeboten wird.
Ich finde aber die passt prima zu dem American Eagle und durch das kurze Steuerrohr des Bikes wird die auch nicht überall passen. Also nur wegen der Gabel sollte jetzt man sich vielleicht eher nicht das Bike kaufen...
In der Spec sheet des AE Stratos ist eben genau die Tange Struts angegeben. Die günstigeren Modelle hatten ne CroMo Unicrown.Das ist m.nM.n. KEINE echte Struts, sondern eine der vielen Nachbauten ... damit also garnix wert.
Gruß Frank
Und es ist sogar die "Ur-Struts" mit den Plastikdeckeln auf den runden Gabelholmen und nicht die geschlossene, ovale Variante, die später auf den Markt kam...In der Spec sheet des AE Stratos ist eben genau die Tange Struts angegeben. Die günstigeren Modelle hatten ne CroMo Unicrown.
Frank ist glaube ich der einzige der das Problem, dass die Veröffentlichungen hier oft zu Preissteigerungen bei den jeweiligen Angeboten führen, (fast) gelöst hat: schnell selbst zuschlagen und hier erst mal öffentlich in Frage stellen dass das Angebot was gutes ist um zumindest etwas Zeit zu gewinnen....
Wetten er präsentiert beim nächsten Classic Bike des Jahres Contest ein Bike mit den (angeblich nicht interessanten) SRP Cantis und der Tange Struts Gabel die er sich vermutlich gerade in Frankfurt abholt?
Zurück zum Thema - ein schönes Rennrad:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ris-king-syncros-titanium/2445520841-217-9389
...ah, der feine Herr.wie eigentlich bekannt - nur noch Titanrahmen und -bikes ... so einen Stahlplunder dürft Ihr gerne behalten.![]()
vielleicht ist ein richtig schweres rad gut für die bodenhaftungich kaufe - wie eigentlich bekannt - nur noch Titanrahmen und -bikes ... so einen Stahlplunder dürft Ihr gerne behalten.![]()