175 Euro für den EX1700 LRS mit VersandHab mir gerade auch noch einen Satz ex 1700 bestellt, 157€ inkl Versand nach at über die italienische Seite. Danke für den Tipp, dass die lagernd sind!

ps. Also mir zeigt es dort 349 Euro exkl. Versand an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
175 Euro für den EX1700 LRS mit VersandHab mir gerade auch noch einen Satz ex 1700 bestellt, 157€ inkl Versand nach at über die italienische Seite. Danke für den Tipp, dass die lagernd sind!
Darauf warte ich aktuell auch. Muss dann nur noch die richtige Version sein wenn sie denn kommtHallo, wie regelmäßig kommt denn die ZEB (egal welche) bei denen zu einem genialen Preis vor?
Sorry vertippt, 357 natürlich...175 Euro für den EX1700 LRS mit Versand, dass kann ich mir fast nicht vorstellen.
ps. Also mir zeigt es dort 349 Euro exkl. Versand an.
Formula Gabel sind aktuell im Angebot, direkt lieferbar und das Ganze für unter 300 Euro.Jemand eventuell eine 160mm 29er Gabel 'zu viel' bestellt in letzter Zeit?
Fange an Teile für den Aufbau für meinen Bruder zu sammeln.
Ein Set Cura Bremsen könnte auch passen.
Funktioniert bei euch der Code für die Formula Gabel
Bei "Crazy Prices" benötigst du keinen Code, da wird der reduzierte Preis direkt angezeigt.Funktioniert bei euch der Code für die Formula Gabel
Obacht: die Formula sind 15x100 OHNE Boost.Funktioniert bei euch der Code für die Formula Gabel
Danke, ist bekanntObacht: die Formula sind 15x100 OHNE Boost.
Bei mir bleibts bei 400 Euro, egal of FR, DE oder CHBei "Crazy Prices" benötigst du keinen Code, da wird der reduzierte Preis direkt angezeigt.
Dann einfach mal Nieves anschreiben.Bei mir bleibts bei 400 Euro, egal of FR, DE oder CH
Gemäss Newsletter 199 mit Code RCZSLEU3
Sorry erstesmal RCZ![]()
Sorry für wenn ich falsch bin, aber ich bin neu mit diesem RCZ Ding. Auf die schnelle auch kein How-To-RCZ gefunden.
Wie komme ich an diese Bremse:
https://www.rczbikeshop.com/fr/sram...0mm-w-o-disc-black-92-5020-624-270-74456.html
Für 19€ über den Link, wenn ich auf D umstelle, ändert sich der Preis. Hab irgendwann schon mal ein Konto angelegt mit Lieferadresse in D.
Kann jemand helfen?
Danke!
Ich habe noch eine 2023 Lyrik Ultimate. Und eine CODE RSC, falls es keine Cura sein muss.Jemand eventuell eine 160mm 29er Gabel 'zu viel' bestellt in letzter Zeit?
Fange an Teile für den Aufbau für meinen Bruder zu sammeln.
Ein Set Cura Bremsen könnte auch passen.
ne, das wäre ja aktuell schön doof.Bezahlt schon wieder jemand mit Creditkarte?
Nichts, der Code geht auch bei mir nicht. Es gibt die Möglichkeiten wie weiter oben von mir beschrieben.Ich würde gerne das XX1 Schaltwerk bestellen aber der Code aus dem Newsletter geht nicht? Was mache ich falsch?
Möchtest du die Lyrik verkaufen?Ich habe noch eine 2023 Lyrik Ultimate. Und eine CODE RSC, falls es keine Cura sein muss.
Das macht wahrscheinlich kaum jemand da du die Sachen in der Regel schlechtesten falls auch zum gleichen Preis wieder los wirst....Hat von euch jemand schon mal was zurück zu RCZ geschickt?
Wenn ja, an welche Adresse?
Mir wurde von RCZ folgende Daten zugeschickt:
Return address:ste NBDchez luxroutageBatiment ILEX11 Rue Paul RichardL-5324 ConternLuxembourgBei DPD habe ich folgendes angegeben:
Company: ste NBDName: Batiment ILEXAdresszusatz: -Postal code/Town: 5324 ConternStreet / Housenumber: Rue Paul Richard 11Land: LUX - LuxemburgDPD kann aber so das Paket nicht zustellen.
"Batiment ILEX" ist eher Adresszusatz und "chez luxroutage" gehört zu Firma, weiß ich mittlerweile.
Name und Tel. gibts ja nicht....
Sonst noch etwas falsch?
Von RCZ kam bisher keine Reaktion auf meine Rückfrage und ich muss heute die Adress korrigieren sonst geht das Paket wieder zurück :/