Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hattest Du bestellt?Die E-Deemax sind leider nur die normalen ohne S.
Der Laden ist echt zu geil. Ich han am 30.05. bestellt und bezahlt und meine sind noch auf En Cours....1.6. bestellt, bezahlt am 6.6.
Ehrlich gesagt als Nachzügler auf deinen Nobrainer Kommentar. Bin auch schon ewig drum rum geschlichen
Hat jemand schon mal geschaut, wie viele spacer verbaut sind ? Die 2 die Standard bei 150mm sind?
Beim Umbau siehst du das ja![]()
36 FLOAT Volume Spacer Configurations | ||
Travel | Volume Spacers Factory Installed | *Max Volume Spacers |
170 | 0 | 5 |
160 | 1 | 6 |
150 | 2 | 7 |
140 | 4 | 8 |
130 | 5 | 9 |
36 FLOAT E-Bike+ Volume Spacer Configurations | ||
160 | 3 | 6 |
150 | 4 | 7 |
140 | 4 | 8 |
130 | 5 | 9 |
36 RHYTHM Volume Spacer Configurations | ||
170 | 1 | 6 |
160 | 2 | 7 |
150 | 3 | 7 |
140 | 4 | 8 |
130 | 5 | 8 |
38 FLOAT Volume Spacer Configurations | ||
180 | 1 | 4 |
170 | 2 | 5 |
160 | 3 | 6 |
150 | 4 | 6 |
38 FLOAT E-Bike+ Volume Spacer Configurations | ||
180 | 2 | 4 |
170 | 3 | 5 |
160 | 4 | 6 |
150 | 5 | 6 |
Update zu meiner Reklamation bei RCZ: Meine Rücksendung ist am 1.6. eingegangen, am 12.6. kam die Meldung, man sende die Gabel zu Rockshocks, die würden über Garantie entscheiden.
Der Prozess zieht sich erwartungsgemäß wie Gummi, wobei man beachten muss, das Rockshox selbst 4 bis 8 Wochen für die Bearbeitung der Reklamation angibt.
Ohne Ersatzgabel kann man das eigentlich nicht machen. Vier Wochen sind ja qua Gesetz zu akzeptieren, aber ich rechne mittlerweile, dass die ganze Aktion eher zwei bis drei Monate in Summe dauern wird.
GlückspilzMeine Lyrik 2023 wurde zwei mal eingeschickt und bei RS war sie nie länger als fünf Werktage.
Was war defekt?Meine Lyrik 2023 wurde zwei mal eingeschickt und bei RS war sie nie länger als fünf Werktage.
dankeHat jetzt etwas gedauert:
2 Spacer verbaut.
Was war defekt?
Am 03.05.? Da haben wir doch bestellt, oder? Edit: ich hab am 04.05. bestellt.Wenns stimmt wurde die Fox Transfer Performance Elite Sattelstütze vom 03.05. verschickt.
Nicht ersichtlich in RCZ,aber Bestellnummer bei UPS hinterlegt.
Meine 175er Transfer vom 4.5. wurde laut RCZ auch verschickt, noch keine Info vom Paketdienst.Wenns stimmt wurde die Fox Transfer Performance Elite Sattelstütze vom 03.05. verschickt.
Nicht ersichtlich in RCZ,aber Bestellnummer bei UPS hinterlegt.
Kam der EX1700 mit 6-bolt oder Center Lock?Die machen vermutlich dann immer paar Tage Verpackungs- und Versandmarathon. Bei mir kam gestern der LRS EX 1700 und vermutlich morgen die Pike laut DPD. Läuft und klappt recht gut wenn man bei DPD angemeldet ist mit Benachrichtigung usw. denn von RCZ kam noch keine Mail das irgendwas auf dem Weg ist aber das ist ja nichts Besonderes![]()
Watt/Wie/Wo?Hab mir gerade auch noch einen Satz ex 1700 bestellt, 157€ inkl Versand nach at über die italienische Seite. Danke für den Tipp, dass die lagernd sind!