RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Lohnt sich die XG-1295 Kassette? Brauchen tue ich noch keine. Aber für später Mal gut? Sind die 200€ Bestpreis oder geht das noch besser?
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist schon ziemlich gut. Auf dem regulären Markt finde ich als Bestpreis rund 260€, selbst wenn du dann den Versand bei RCZ einrechnest klingt das ganz nett fürs Hochregallager.
 
Lohnt sich die XG-1295 Kassette? Brauchen tue ich noch keine. Aber für später Mal gut? Sind die 200€ Bestpreis oder geht das noch besser?
Gabs es zwar schon mla günstiger (so weit ich weiß), aber waren dann zu schnell weg. Hatte deswegen hier zugeschlagen weil 212€ mit Versand schon ziemlich gut ist (und wandert dann direkt in die Ersatzteilkiste wenn es geliefert werden sollte.


Frage aber in die Runde, waren ja ne zeit lang immer mal HX1700 und HX1900 LRS im NL. Wo lagen die Preislich? Kann sich da noch jemand drann erinnern?
 
Two rear shocks ordered ,only one received .. ofc second one marked as shipped on the papers .. 3 days no answer to my emails already ,no more paypal .. not sure about shopping anymore ,too much nerves
 
Two rear shocks ordered ,only one received .. ofc second one marked as shipped on the papers .. 3 days no answer to my emails already ,no more paypal .. not sure about shopping anymore ,too much nerves

53 of your 53 posts were about RCZ so you just leeched RCZ informations.
No one will care about you being here or not. Have a great time.
 
53 of your 53 posts were about RCZ so you just leeched RCZ informations.
No one will care about you being here or not. Have a great time.
Was ist dein Sch... Problem mit ihm?
Sehr viele Menschen lesen hier mit und haben nicht mal nen Account.
Bei nem Forum geht es in der Regel um Austausch. Daran nimmt er aktiv Teil. Du musst ihm nicht antworten. Es gibt sogar eine Ignorieren Funktion.
 
In den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, Einloggen, Versandadresse deines Kontos (im Bestellprozess) übernehmen. Zahlungsart wählen und weiter durchklicken. Am Ende wirst du dich ärgern, weil noch 12,50€ Versand dazu kommen. Aber so ist das Spiel.
 
In den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, Einloggen, Versandadresse deines Kontos (im Bestellprozess) übernehmen. Zahlungsart wählen und weiter durchklicken. Am Ende wirst du dich ärgern, weil noch 12,50€ Versand dazu kommen. Aber so ist das Spiel.

Ok. Und dass immer wieder bei der Länderauswahl nur Frankreich bzw Monaco wählbar sind, kann ich getrost ignorieren?
 
Ja. Bei allen Ländern außer Portugal kannst du im Bestellprozess (eingeloggt) an deine deutsche Adresse liefern lassen, auch wenn es in der Versandkostenkalkulation nicht auswählbar ist.
 
Danke, hat (hoffentlich) funktioniert. Habe Zahlmethode Überweisung gewählt, muss ich irgendwas beachten? Mein Französisch ist eingeschlafen, 3 Tage hab ich Zeit für die Bezahlung…wenn ich korrekt übersetzt habe.
 
Danke, hat (hoffentlich) funktioniert. Habe Zahlmethode Überweisung gewählt, muss ich irgendwas beachten? Mein Französisch ist eingeschlafen, 3 Tage hab ich Zeit für die Bezahlung…wenn ich korrekt übersetzt habe.
Da ich das grad durch habe: nach 3 Tagen ohne Geldeingang bei denen wirst du angeschrieben, ob du die noch willst oder stornieren möchtest. Dann einfach nen Screenshot aus dem Onlinebanking senden und sie setzen den Status auf bezahlt.
 
Hoffe meine werden auch bald verschickt. Habe am selben Tag bestellt.
Was denkst du wie lange wird die Lieferzeit?
Bei mir ist im RCZ Portal der Status nun auch auf Complete.
Meist folgt dann noch eine E-Mail bzgl. des Versands. Irgendwann kommt dann noch eine Info von DPD oder GLS.
Vor Ende nächster Woche erwarte ich keine Lieferung.
 
Crankbrothers Synthesis Alloy LRS

Hat jemand Erfahrung mit diesen Laufrädern, die specs. hören sich ja erstmal ganz vernünftig an. Suche noch einen Zweit-LRS für mein Enduro, überwiegend für den Park und Shuttle Einsatz. Das die Dinger um die 2 KG liegen wäre deswegen nicht ganz so dramatisch. Vor allen die Haltbarkeit des LRS würde mich interessieren. Aktuell bin ich auf einem Newmen SL Alu LRS mit 1780gr unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

hat irgendjemand Interesse an einem Tausch?

Ich bekomme jetzt (nach der dritten Bestellung) dann doch den EX1700 LRS in 29“ geliefert.

Ich habe aber derweil schon den HX1501 geliefert bekommen und würde dann gerne den EX1700 gegen einen LRS in 27,5“ tauschen wollen.

Wichtig wäre auf jeden Fall MicroSpline und 6-Loch.

Der EX1700 wird wohl als Centerlock und MicroSpline geliefert - das kann ich aber erst sagen wenn er da ist.

Gerne einfach anschreiben 👍🏻☺️
 
Zurück
Oben Unten