isartrails
Kommentator
@Manni_Mansen erklärt es dir gerne.Sorry für wenn ich falsch bin, aber ich bin neu mit diesem RCZ Ding. Auf die schnelle auch kein How-To-RCZ gefunden.
...
Kann jemand helfen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Manni_Mansen erklärt es dir gerne.Sorry für wenn ich falsch bin, aber ich bin neu mit diesem RCZ Ding. Auf die schnelle auch kein How-To-RCZ gefunden.
...
Kann jemand helfen?![]()
https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/U...nach-Par-7/Archiv/FAQ-Kaspersky/faq_node.htmlBekomme von meiner Virensoftware gemeldet, da was faul ist, wenn ich auf die DT-Naben links aus dem Newsletter klicke.. habt Ihr ähnliches?
Anhang anzeigen 1712601
Selber Schuld wenn man Kaspersky nutzt ^^ Sorry für OTBekomme von meiner Virensoftware gemeldet, da was faul ist, wenn ich auf die DT-Naben links aus dem Newsletter klicke.. habt Ihr ähnliches?
Anhang anzeigen 1712601
Diese Aussage stellt deine IT Kenntnisse dar. Die Sicherheitslücke liegt nicht bei RCZ sondern bei dem Transaktionsdienstleister von RCZ, welcher die Kreditkartentransaktionen verwaltet.Hier wundern sich Leute,das sie nicht via Kreditkarte zahlen sollen etc. Vielleicht ist die Warnung trotzdem sie von Kaspersky stammt legitim?
Dass ein Virenscanner bei einer bekannten Seite versehentlich warnt ist quasi der Standardfall.Hier wundern sich Leute,das sie nicht via Kreditkarte zahlen sollen etc. Vielleicht ist die Warnung trotzdem sie von Kaspersky stammt legitim?
Ich würde hier wohl nicht die IT-Kenntnisse anderer kritisieren. Magento ist bekannt für immer neuen Sicherheitslücken, ebenso bekannt ist die (nicht vorhandene) Fachkompetenz bei RCZ bzgl. des Shops - wer noch nicht mal zuverlässig NL versenden kann, größere Bestellungen von Resellern offen im Netz darstellt, wird sich auch hinsichtlich Sicherheitspatches schwer tun.Diese Aussage stellt deine IT Kenntnisse dar. Die Sicherheitslücke liegt nicht bei RCZ sondern bei dem Transaktionsdienstleister von RCZ, welcher die Kreditkartentransaktionen verwaltet.
Diese Lücke betrifft erstmal überhaupt nicht RCZ und Kaspersky kann auch überhaupt nichts tun, wenn Hacker an deine Daten kommen, die jemand anderes auf ihrem Server gespeichert hat.
Kann nach dem nächsten Park-Trip berichten. Wurden leider so verschickt, dass sie genau während des letzten angekommen wären... Hab eine ähnliche Ausgangslage, soll für den Preis der schwere, haltbare, schwerer bereifte Bruder des LRS mit SL A.30-Felgen werdenCrankbrothers Synthesis Alloy LRS
Hat jemand Erfahrung mit diesen Laufrädern, die specs. hören sich ja erstmal ganz vernünftig an. Suche noch einen Zweit-LRS für mein Enduro, überwiegend für den Park und Shuttle Einsatz. Das die Dinger um die 2 KG liegen wäre deswegen nicht ganz so dramatisch. Vor allen die Haltbarkeit des LRS würde mich interessieren. Aktuell bin ich auf einem Newmen SL Alu LRS mit 1780gr unterwegs.
Flix123 hat ihm doch direkt danach schon geantwortet@Manni_Mansen erklärt es dir gerne.
Edit: Hatte mich in der Bestellung geirrt, Transfer auch noch auf "en cours"Hat jemand schon eine der Fox Transfers oder DT Swiss 350 Naben aus Anfang Mai 2023 erhalten?
Bei mir steht bei allen drei Bestellungen immer noch "en cours" / in Bearbeitung ....
Ist normal. Folge der Erklärung oben für Tracking.Kommt vermutlich mit DPD und damit aus dem grünen Warenlager.
Trackingnummer kannst du in deinem Account rauskopieren und bei https://parcelsapp.com/ eingeben. Unter "Reference #" findest du dann die DPD Trackingnummer.
Bestellung vom 18.05.: steht auf "en cours"Hat jemand schon eine der Fox Transfers oder DT Swiss 350 Naben aus Anfang Mai 2023 erhalten?
Bei mir steht bei allen drei Bestellungen immer noch "en cours" / in Bearbeitung ....
Meiner vom gleichen Bestelltag ist auch noch "on course" obwohl auf Lager.Dein floatX vom 31.5 ist auch noch net unterwegs obwohl auf Lager
Der erste war damals nach der Zeit schon längst da
Ich hatte ja bei meiner Überweisung den Betreff vergessen und war etwas unsicher ob überhaupt noch etwas ankommt, die Ware war ja lagernd und es ist schon über vier Wochen her, aber da schau, heute kam die Versandbestätigung. Dabei hatte ich die Knete schon abgeschrieben, irgendwann kommt immer was bei RCZ. Thumps up!Da sie es eh wollen, habe ich das einfach mal gemacht und die Bestellnummer hinzu gefügt. Wird schon klappen, danke für die allgemeine Anteilnahme an meinem Schicksal.
Dass die den Preis für den Mach4 Rahmen nun auch noch reduzieren müssen. Muss standhaft bleiben