Ja ich bin mir ganz sicher.Bist du sicher, dass es eine Speiche war? Weil was ein Umwerfer ist, scheinst du ja auch nicht zu wissen…![]()
Warum unterstellst du mir, nicht zu wissen was ein Umwerfer ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich bin mir ganz sicher.Bist du sicher, dass es eine Speiche war? Weil was ein Umwerfer ist, scheinst du ja auch nicht zu wissen…![]()
Ja ich bin mir ganz sicher.
Warum unterstellst du mir, nicht zu wissen was ein Umwerfer iUmwerfe
Das "Schaltwerk" wirft auch die Kette umUmwerfer Kettenblatt vorne
Schaltwerk Kassette hinten![]()
Richtig nice
Jedoch muss ich nun Klugscheißern, der Text vom letzten und vorletzten Bild passt leider nicht zu den Bildern![]()
Aha, alles klar, du verstehst also auch den Unterschied zwischen englisch und französisch nicht.Im englischen sagt man ja nicht ohne Grund Derailleur bzw. Front-Derailleur![]()
Weil?Aha, alles klar, du verstehst also auch den Unterschied zwischen englisch und französisch nicht.
Aha, alles klar, du verstehst also auch den Unterschied zwischen englisch und französisch nicht.
Der Code hat heute Morgen komischerweise plötzlich funktioniert...Funktioniert bei euch der Code für die XD Fulcrum Laufräder auch nicht?
Die Pike Ultimate 27,5 war mal günstig...daher auch sofort weg.
Einverstanden, hat sich so eingebürgert. Eigentlich ist es rear mech und front mech.Kann man eigentlich in jedem Tech-Video hören.
me too....Ich warte ja immer noch auf die DT Swiss Nabe von Anfang Mai….
Meine ist gestern auch bei der Lieferadresse angekommen, hol die morgen ab. Hoffentlich ebenfalls inkl. remote..Meine Transfer vom 03.05 ist gestern auch mit Remote gekommen.
"Derailleur" haben die Amis schon vor der Jahrtausendwende gesagt. Vor den VideosEinverstanden, hat sich so eingebürgert. Eigentlich ist es rear mech und front mech.
Derailleur ist halt französisch. Ist ja nicht so, als ob die Angelsachsen kein eigenes Wort dafür hätten.
@demlak
https://www.deepl.com/translator?share=generic#en/de/Rear mech Front mech
Im (englischen) Campagnolo-Katalog von 1975 auch als "Derailleur"."Derailleur" haben die Amis schon vor der Jahrtausendwende gesagt. Vor den Videos![]()
Falls die noch jemand bekommen hat und ggfs doch nicht benötigt, gern mal PN an michMeine silberne Pike Ultimate RC2 ist gekommen. Ich muss sagen sehr schick wenn man das Teil vor sich hat. Kam im Retail Karton.
Und bei Shimano auch schon seit ewig so.Im (englischen) Campagnolo-Katalog von 1975 auch als "Derailleur".
https://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/119014-2/1975+Campagnolo+Catalog+17a.pdf
Damit dann wohl wieder genug off-topic ;-)