Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

der hat unbewusst die grenze zu österreich überquert und ist von der kärntner landesregierung mit den zugewanderten wölfen gleichgstellt worden....
... nach Alpenzorro zu beurteilen, war das Überschreiten dieser Grenze schon am Samstag ganz bewusst geschehen...

Wenn ich das Z und die scharzen Tracks auf der Karte richtig interpretiere, dann scheint er sich mittlerweile von Viellach direkt ins Vinschgau ge-beamt zu haben. Aber das ist wohl eher ein Fehler.

Da es auch schon die 'Torbolix Final Map gibt', ist wohl erst mal aus die Maus mit Torbolix Teil n+1. Und es werden gerade neue Bermsbeläge in München montiert. Aber im Juli soll es ja schon mit einem anderen -ix weitergehen...
So sag ich schon mal: Danke fürs Mitnehmen :)
 

Anzeige

Re: Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien
Was mach eigentlich Goldkettle gerade ????
Vielleicht...

nasereit-uphill3.jpg

... wassergucken?

nasereit-uphill2.jpg

... hochradeln?

nasereit-uphill4.jpg

... raufschleppen?

nasereit-uphill6.jpg

... hüttenfinishen?

nasereit-rifugio2.jpg

... oder kaiserschmarrndln?
 
24.06. 09:20 Montasio-Trail, 800m

montasio-cows1.jpg

Kaninpanoramakühe auf der Malga Montasio.

montasio-trail2.jpg

622er von der Malga Montasio runter ins Tal: Beinahe eintausend Tiefenmeter fluffiger Flowtrail. Geht auch mit Schrottbremse.

montasio-trail3.jpg

622er.

montasio-trail4.jpg

622er.

montasio-trail6.jpg

622er aus.
 
24.06. 15:00 Bahnhof Arnoldstein in Verbösterreich, 300m

chiusaforte2-ciclovia1.jpg

Unten Chiusaforte treffe ich dann wieder die altbekannte Ciclovia Alpe Adria. Heute bleib ich zur Abwechslung einfach mal drauf, ohne Bergexperimente links und rechts. Fünfzig lockere Kilometer zurück nach Verbösterreich: Muss eh mal wieder duschen, das geht daheim am besten. Arnoldstein - Villach - Salzburg - München, Torbolix Teil 8 Ende.
 
montesole-trail7.jpg

Größtenteils Tschili glaub ich, wir sind einfach dem Flow gefolgt.

montesole-trail6.jpg

War lang nicht mehr hier, Vinschgau ist schon geil... bis auf die relativ unverschämten 18.50E pro Bikenase für die Seilbahn in Latsch. Schweizer Preise :)
Tret halt selbst hoch oder jammer net über die Preise.
Zwingt dich keiner die Gondel zu nutzen.
Bis zum Oberkaser ab der Gondel im 2 Stunden
 
Zurück
Oben Unten