Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Das Rad sieht bisher super aus, richtig schön!
Den C15 habe ich ja nun hier und werde ihn natürlich auch testen. Aber wie gesagt bleibt es dann auch bei diesem einen Versuch.Zum Speedneedle kann ich nur sagen, lass ihn drauf, wenn er dir passt. Finde ich optisch auch passend.
Da nich für.Danke für den Tipp mit dem Lenkerband,
Meine Gedanke zum LRS bisher: Silberne Hope Naben, silberne Speichen und schwarze Felgen...Freue mich auf das fertige Ergebnis inkl finalem LRS!
Also ich finde, dass es schon auffällt. Gefällt mir mit silbernen Nippeln aber auch sehr gut...Aber ob schwarze oder silberne Nippel fällt kaum auf..
Der Schaltfinger zuckt ab und zu noch, aber es schon ein sehr ruhiges fahren so ganz ohne Schaltgeräusche. Dann hat man ja auch noch weniger Verschleißteile, wer braucht da schon eine Schaltung?Zufrieden mit dem Wegfall dieser nervigen Gangauswahl?
Als nächste wird das Steuerrohr gekürzt.
Konnte mich doch nicht zurückhalten.Och, daran hatten wir uns doch schon gewöhnt, kannste so lassen.
Sehr schön hast du schon mal über ein Elfenbein farbenens Lenkerband nachgedacht. Passend zur Banderole oder ist das ein Weißton?Konnte mich doch nicht zurückhalten.
Anhang anzeigen 1741559
Ich habe auch gleich mal den Brooks Sattel montiert. Optisch ganz gefällig.
Anhang anzeigen 1741558
Anhang anzeigen 1741557Anhang anzeigen 1741554Anhang anzeigen 1741555
Die BLB Stützen sind recht kratzempfindlich, ne Thomson verzeiht da mehr.Wat issen ditte?
Anhang anzeigen 1741612
Ein Kratzer.Wat issen ditte?
Anhang anzeigen 1741612
In der Tat. Zerkratzen schon beim Angucken. #tuningpotenzialDie BLB Stützen sind recht kratzempfindlich, ne Thomson verzeiht da mehr.
Ist Elfenbein. Aber ich befürchte, dass so ein helles Band schneller schmuddelig wird als man gucken kann.Sehr schön hast du schon mal über ein Elfenbein farbenens Lenkerband nachgedacht. Passend zur Banderole oder ist das ein Weißton?
Ne das geht eigentlich hatte ich vorher an meinem Poison.Ist Elfenbein. Aber ich befürchte, dass so ein helles Band schneller schmuddelig wird als man gucken kann.
Danke für die Visualisierung. Jetzt weiß ich, dass schwarz mir besser gefallen wird.Ne das geht eigentlich hatte ich vorher an meinem Poison. Anhang anzeigen 1741642
Danke.Das sieht doch sehr gelungen aus.
Ich glaube meine Knie fänden mehr Setback nicht so toll.Find ja der Brooks passt besser ins Gesamtbild…Dass der ne Setback Stütze braucht ist irgendwie ziemlich ersichtlich![]()
Ich habe schon einen Interessenten, aber Du bist die Nummer 2.Finde „leider“ den Brooks besser am Rad. (Hätte mich gerne darauf beworben diesen zu erwerben)
Da werde ich wohl mal tauschen. Zum Outback passt eine schwarze Klingel auf jeden Fall besser.Bei der Klingel wäre ich für die in Raw. Passt auch unpoliert, in meinen Augen, besser zu dem wunderschönen Fahrrad.
Danke.Gut gemacht.![]()
Die sind da nur provisorisch. Da „müssen“ noch silberne rein.(bis auf die Stopfen… die gehören um 45 Grad gedreht)
Nitto? Haben finde ich ne richtige schigge Form.Die sind da nur provisorisch. Da „müssen“ noch silberne rein.