Gleich mal hier noch mein Kackhaufen, damit der Nicolai-Index wieder ins Gleichgewicht kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt die Zeb und die DVO wird verkauft? Kannst ja Mal gerne deine Erfahrungen zu beiden schildern, gerne auch per PN.Mal bisl pörbl
Anhang anzeigen 1743947
Bremsen von Code rsc zu shimano xt. Heute ist noch die DVO Onyx nach gefühlt der halben Saison ausgetauscht gegen eine neue gekommen.
Denke ich Bau die DVO schon wieder ein weil die einfach sehr sensibel arbeitet und die kleinen Schläge nochmal besser wegsaugt als die Zeb. Das mit dem selbst verstellenden OTT war aber echt kacke und die Gabel entsprechend jetzt meine ich 8 Wochen weg nachdem der erste Reparaturversuch erfolglos war. Laut Cosmic sei das aber eine von 100Bleibt die Zeb und die DVO wird verkauft? Kannst ja Mal gerne deine Erfahrungen zu beiden schildern, gerne auch per PN.
wie ist denn dein Eindruck zum e-storia? meiner wird aktuell von Schnurrtech abgestimmt und ich bin schon ganz heiß draufIch kann nur mit so unqualifizierten Bildern dienen, da ich fahren wollte!![]()

nein, für mein Specialized EnduroDer Rahmen wird ja mit einem Cascadelink gefahren. Mit dem verbauten tune bin ich aktuell zufrieden. Bin nur noch am suchen, wo das letzte Quäntchen an Reibung herkommt. Am wochenende werde ich mal mit abgeschalteter Schaltwerkskupplung fahren, um zu schauen, ob das was bringt. Die Kette längt sich ja gewaltig unten und das spürt man schon, wenn man den Hinterbau ohne Dämpfer bewegt.
Der e-Storia hat einen weiten Bereich zum Einstellen, da lässt sich definitiv ein Setup finden.
Soll er auch für ein Dreadnought sein @numb87 ?
Same Here, bin gespanntwie ist denn dein Eindruck zum e-storia? meiner wird aktuell von Schnurrtech abgestimmt und ich bin schon ganz heiß drauf![]()

Du bekommst auch einen?Same Here, bin gespannt
Yes aber einen gebrauchten den sie noch hattenDu bekommst auch einen?
Was hatte dich genau am Push gestört?Yes aber einen gebrauchten den sie noch hatten
Stören tut mich so erstmal nix. Wollte den Aria eigentlich testen aber das wird zu eng vom Platz. Daher jetzt abgestimmten Storia. Mal schauen wie der gehtWas hatte dich genau am Push gestört?
Storia mit oder ohne e? Macht dann doch nochmal einen größeren Unterschied...Stören tut mich so erstmal nix. Wollte den Aria eigentlich testen aber das wird zu eng vom Platz. Daher jetzt abgestimmten Storia. Mal schauen wie der geht
Mit EStoria mit oder ohne e? Macht dann doch nochmal einen größeren Unterschied...