Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Strecke dieses Jahr waren wieder Fotografen. Weiß jemand, wo deren Fotos zu finden sind?
weiß jemand, ob es für 2013 schon einen Termin gibt?
eben mal die ergebnisliste geschaut und mich gefragt: wieso steht andreas strobel von centurion-vaudee als sieger der hobbyfahrer in der ergebnisliste? fährt der nicht mehr mit lizenz? fehler des veranstalters? oder wollte er die hobbys, die selbst eigentlich auch keine sind und nur keine lizenz ziehen um abzuräumen, mal ein bißchen ärgern?
![]()
wir fahren am Freitag los. Je nachdem wie früh ich meine Familie dazu bewegen kann zu starten.Erfahrungsgemäß total unterschiedlich.
Ich hatte schon durchgehend Hitze, nur oben etwas kühler.
Ich hatte schon unten sommerlich, ober recht frisch
Und letztes Jahr bin ich nicht gefahren, aber den Videos nach viel Regen und oben in den Wolken.
Aber man sieht es auf Videos und ich habs auch schon erlebt das es oben rum im August noch Schneefelder gibt.
Aktuell hat es 22 Grad oben auf der Idalp
Also einfach alles mal mitnehmen und in der Früh entscheiden
Bin dabei, hard oder Medium
@ettan wann hast du vor da zu sein ? Ich werde Freitag Nachmittag da sein und wie immer in Ischgl auf dem großen Parkplatz der Talstation campen
Ein Grund warum ich mittlerweile lieber eine Nachmeldegebühr zahle. Bin früher zu viele Rennen bei miesem Wetter gefahren.Das Wetter soll kommenden Samstag nicht berauschend werden. Derzeit sieht es so aus, als gäbe es nur geringe einstellige Werte.
hoffentlich ändert sich das noch, ich möchte nicht im winterlichen Bedingungen starten müssen![]()
Weiß ja nicht wie fix du bist und wo du wohnst, aber ich hätte genug Platz um ein Rad usw mitzunehmenWer fährt nun von euch?
Ich werde runter fahren, kann leider aber nicht antreten. Ischgl hat ein schlechtes Omen bei uns, entweder wir werden krank oder Auto geht kaputt. Nun ist beides passiert
Rad geht in unser zweites Auto nicht rein und natürlich hat es mich wieder erwischt, zwar nur leicht kränkelnd, aber selbst wenn; ohne Rad wirds schwer...
Wetter soll nun ja nicht ganz so mies werden wie vor eine Woche vorhergesagt
Ich fahreWer fährt nun von euch?
Ich werde runter fahren, kann leider aber nicht antreten. Ischgl hat ein schlechtes Omen bei uns, entweder wir werden krank oder Auto geht kaputt. Nun ist beides passiert
Rad geht in unser zweites Auto nicht rein und natürlich hat es mich wieder erwischt, zwar nur leicht kränkelnd, aber selbst wenn; ohne Rad wirds schwer...
Wetter soll nun ja nicht ganz so mies werden wie vor eine Woche vorhergesagt