RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Leider noch nichts neues wegen dem Login...

Dear Sir,
Our technical team works in resolution of this problem in priority. Our apologies for all the trouble. Do not hesitate to create new temporary account with other mail address for place order. Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves RCZ

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Verkaufe funktionierenden Login :troll:
IMG_2134.jpeg

Bei mir wurden heute auch die einzeln bestellbaren Cura's geliefert.
Bestellt hatte ich eine Cura 4 PM und eine Cura 2 PM. Dachte mir das wäre ne gute kombi für mein trailbike.
Geliefert wurde leider jetzt eine Cura 2 PM, soweit so gut, und eine Cura 2 Flatmount.
Keine ahnung was ich mit einer flatmount bremse soll 😅

Jetzt meine Frage an die RCZ profis:
Was würdet ihr in dem fall machen?

Genauso hab ich auch bestellt... wird heute geliefert... wenn es wirklich so kommt, wie bei Dir, dann werde ich mit denen Kontakt aufnehmen & die Flatvariante zurücksenden. Hab ich nämlich auch Null Verwendung für.

Edit: Flatmount auch bei mir.

unter Umständen würde ich euch jeweils die Flatmountversionen abnehmen, schreibt mir mal genauere Infos :winken:

Meine Mt5 auch mit HC Hebel.
Shorty in 27,5 und 29 in Max Terra und Exo.
Die Kaiser in 29 und 27,5 sind beide die leichten Projekt Varianten.
Ich hatte ja ein bisschen beim 29er auf den Gummibärchen Kaiser gehofft. Egal für Hinterrad taugt es auch.

War ein Mega Deal mit den Reifen, weil alles mit denselben Code ging und teilweise 2 bestellbar waren🤘👍

Meh. Wenn man den Link zum Rear Rival AXS Griff aus dem NL klickt kommt man auf die Seite des Front Rival AXS. Wenn ich wüsste was kommt könnte ich Ausschau nach dem anderen halten, aber so. :confused:

Zurück