RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bestellt hab ich am 28.07.

diese Gabel:
ROCKSHOX Fork ZEB SELECT+ RC 29" 170mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.762.005)

Aktuell ja "lagernd" und 20 Euro günstiger...

Ich hatte am Freitag geschrieben, wie es mit den Bestellungen der kaputten Accounts aussieht.
War gerade dabei einen neuen Account für die ZEB zu machen, da kam die Antwort alles wäre ok (aber die Gabel noch nicht auf dem Weg).
Jetzt warte ich einfach weiter ab, ob mal was kommt.
Meine, auch die. 005, ist "erst" vom 23.08 und damit sogar tatsächlich sogar noch innerhalb 20 Arbeitstagen, mehr oder weniger :D

Bestellt hab ich am 28.07.

diese Gabel:
ROCKSHOX Fork ZEB SELECT+ RC 29" 170mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.762.005)

Aktuell ja "lagernd" und 20 Euro günstiger...

Ich hatte am Freitag geschrieben, wie es mit den Bestellungen der kaputten Accounts aussieht.
War gerade dabei einen neuen Account für die ZEB zu machen, da kam die Antwort alles wäre ok (aber die Gabel noch nicht auf dem Weg).
Jetzt warte ich einfach weiter ab, ob mal was kommt.
Welchen Preis bringst du hin?

305 über Finnland aktuell inkl VSK..

Anmeldung scheint wieder normal zu gehen.
Bei mir weiterhin mit Fehlermeldung, auch nach gelöschten Cookies etc
Anderer Browser bringt invalid user / password …

Dann halt doch neuen Account

Anhänge

• IMG_3868.jpeg
    IMG_3868.jpeg
    71,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Mann, die Lyrik Ultimate Charger 3 für 299 wäre schon nice, wenn nicht 1,8"...
So langsam lohnt es sich ja nen entsprechenden Rahmen zu kaufen. :D
Das 1.8" mit Abschlag verkauft werden muss ist logisch.
Wobei die Select+ .005 ja auch nicht schlecht ist. Früher ging es auch ohne Buttercups. Sogar die Überdruck Ventile sind installiert, was die normale Select ja nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Preis bringst du hin?

305 über Finnland aktuell inkl VSK..
Der Preis war damals 325,-
Jetzt rund 315,-
Zwischendrin gabs sie mal für deutlich unter 300,-.
Ja mei. :ka: Hauptsache sie kommt an.

Als ich das letzte Mal über ein anderes Land bestellen wollte, wurde die Lieferadresse nicht korrekt angegeben, das Risiko geh ich für 5 Euro nicht mehr ein.

Trotz Angaben Charger 2.1 und RC kommt die 00.4020.762.005 als 2023 Select+ mit Charger 3?
Wir hatten die Nr ja bei Sram überprüft und seit meiner Lieferung ist es ja nun auch amtlich.
Die 63mm Krone fällt so nicht auf. Das mag daran liegen das Sram das homogener designed hat als Fox, oder aber weil die große Fox Krone sogar 68mm ist

Zurück