Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd das ja eher mit Humor sehen und ihm das Bike dann halt für 300 Euro aufbauen...Ich habe mich ja bei euch beraten lassen und das Rad jetzt für 150€ günstiger im Internet gekauft, könnt ihr mir das bis heute Abend aufbauen

Ich würd das ja eher mit Humor sehen und ihm das Bike dann halt für 300 Euro aufbauen...
Und das mit dem Schloss und den Pedalen passiert einem doch auch nur einmal unds nächste mal weiß man damit umzugehen.
Manchmal denk ich Fahrradmechaniker sind schon auch gern am jammern und machen sich Leben deswegen irgendwie extra schwer...
Ich hatte schon die skurrilsten Erlebnisse mit Bikeshops weil ichs Bike selbst aufgebaut hab und die Dreistigkeit besaß Leistungen der Werkstatt anzufragen. Im Nachhinein bin ich für die vielen wirklich unglaublich schlechten Erfahrungen dankbar, weil ich jetzt alles selbst mach und für jede mögliche Arbeit Werkzeug daheim hab.
Aber ganz ehrlich, jammern braucht da nun wirklich keiner wenn nur noch im Internet bestellt wird und jeder selber rumschraubt...
War letztes Jahr, da war von Insolvenz noch nix zu sehenSehr clever bei einen Insolventen Laden zu kaufen, ist man gut mit beraten. Top Gewährleistungsvorraussetzung und die Preise sind natürlich nicht der Geldnot geschuldet.
![]()
Das war ja der Punkt, wir wollten uns ja beim Fachhändler informieren und, wenn was passendes da ist, auch kaufen. Alles was wir erlebt haben war dann die, mal mehr mal weniger, arrogant getätigte Aussage das man Räder ohne Motor eigentlich eh nicht mehr so wirklich verkaufen will.Da haben die auch noch top die Räder vormontiert
Wie gesagt, ich kaufe auch viel im Netz, weiß dann halt aber auch worauf ich mich einlasse und informiere mich dann nicht vorher kostenlos auf Kosten von Fachhändlern und verlange auch nicht dass Sie dann für mich springen.
Dann aber nicht nur auf die Händler schimpfen, sondern insbesondere auch auf die Hersteller.Das war ja der Punkt, wir wollten uns ja beim Fachhändler informieren und, wenn was passendes da ist, auch kaufen.
Naja, man kann sich immer einen vermeintlich passenden Vergleich raussuchen.Und ein Rad im Internet bestellen und dann im Fahrradladen zu gehen und zu fragen, ob die es dir aufbauen weil deren Angebot dir nicht zusagt, ist genau so gerne gesehen, wie mit ein Fertiggericht in ein Restaurant zu gehen und zu fragen, ob sie es dir zubereiten, weil dir das Essen dort nicht schmeckt![]()

Da fragte dich dann schon wo jetzt diese Beratung im Fachhandel ist.

War ein Eisdielen Fully der Typ sah nicht aus als wenn er damit springen wollte......Boar, wer berät einen Kunden und sagt, dass ein Ständer am Fully geht? Ein Sprung, das Ding klappt aus und der Fahrer hat ein Problem, oder war das so ein Eisdielen Fully zum posen?