Und was is mit dem da?Hier mal meine Favoriten an Trolls:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was is mit dem da?Hier mal meine Favoriten an Trolls:
Stimmt hat ich gesehen. Geil find ich's, nur selber könnt ich mir den "Stress" mit Pflege bzw Rost an der Hose zu haben nicht antun.
Das geht sogar, hatte mal nen Cruiser mit Leinöl gehabt, der gammelte auch fröhlich vor sich hin. Hatte aber nie rostige Klamotten.Stimmt hat ich gesehen. Geil find ich's, nur selber könnt ich mir den "Stress" mit Pflege bzw Rost an der Hose zu haben nicht antun.
Haha... nee-nee, danke. Ich will wieder weg von diesem Schwarz und überhaupt, was sind das für Premsen?
seit wann müssen 2 gehen für 1 neues... das ja mal einfach nur falsch... 1:1!!!Leider kein Platz da müssten erst mal 2 andere Räder für gehen
Ja wegen der Bremse habe ich das auch hier verlinktHaha... nee-nee, danke. Ich will wieder weg von diesem Schwarz und überhaupt, was sind das für Premsen?
Bei dem zuckt mir allerdings ständig der Finger, darf gar nicht gucken.
Anhang anzeigen 1797443Anhang anzeigen 1797444
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosLeider kein Platz da müssten erst mal 2 andere Räder für gehen![]()

seit wann müssen 2 gehen für 1 neues... das ja mal einfach nur falsch... 1:1!!!
Wie es muss ein Rad gehen, wenn ein neues angeschafft wird?! N+1
Lass dir das von @MrTommyGrowls mit in den Karton Packen und die 2 anderen kannst du dann zu mir schickenLeider kein Platz da müssten erst mal 2 andere Räder für gehen![]()

Aber nicht wieder so'n quatsch damit machen wie letztes mal@Milan0 komm, wir gehen, ich hab noch bier kalt...
Ja, voll. Pack's ein und dann tauschen wir vielleicht mal was rum.Lass dir das von @MrTommyGrowls mit in den Karton Packen und die 2 anderen kannst du dann zu mir schicken![]()
Edit:
Aber mal im Ernst, das Wheeler hat eine schöne Farbe.
Das Wheeler? Leider ist das zu weit weg.Pack's ein und dann tauschen wir vielleicht mal was rum
Och, schade.Das Wheeler? Leider ist das zu weit weg.
In Köln steht was grünes. Nicht ganz so farbenfroh wie das Wheeler, aber dafür gemufftOch, schade.

Arf, lass dasIn Köln steht was grünes. Nicht ganz so farbenfroh wie das Wheeler, aber dafür gemufft
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich teste an big Ruff jetzt mal Tonkinois. Das sollte den Rost versiegeln und eine feste Schicht bildenStimmt hat ich gesehen. Geil find ich's, nur selber könnt ich mir den "Stress" mit Pflege bzw Rost an der Hose zu haben nicht antun.
Das was Du draus machst, Bruderoh hallo, was denn hier los?
Bilda?Ich teste an big Ruff jetzt mal Tonkinois. Das sollte den Rost versiegeln und eine feste Schicht bilden![]()
Wenns soweit istBilda?
Wenns soweit ist