Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch kürzer: Egal welche Sendungsnummer im Profil hinterlegt ist, einfach hier eingeben: https://parcelsapp.com/Grünes Warenlager in der Bestellung die Sendungsnummer kopieren und bei paracellsapp eingeben. DPD Nummer (unter Reference) rauskopieren und in der App vormerken. Sollte es über Mondial kommen; Sendungsnummer bei Mondial tracken.
Gelbes Warenlager auf die GLS Mail warten.
Weder meine Mondial noch meine GLS Sendungsnummern gingen bisher bei parcellsapp. Aber wenn es in der FAQs so steht, wird es wohl so sein.Geht auch kürzer: Egal welche Sendungsnummer im Profil hinterlegt ist, einfach hier eingeben: https://parcelsapp.com/
Siehe auch FAQ
Ich habe das für Dich mal korrigiertDie grip2 Fox 34 ist wieder im Angebot. Interessant, dass die jetzt mit 10 Tagen Lieferzeit angegeben sind. Vielleicht kommtmeineja, die von mir bestellte und bezahlte Gabel danneherauch irgendwann![]()
wobei die Bestellung schon 20 Tage her ist vom 14.10![]()
Was ist Zeitnah, 8Wochen?Naja zumindest die Rockshox kamen bei mir alle halbwegs zeitnah. Kann ja eh noch nicht fahren daher ist es erstmal egal.
Auf meine Fox 36 warte ich seit Anfang August, schauen wir malWas ist Zeitnah, 8Wochen?
Letzte woche gekommen aber schon in August bestelltes hat vermutlich noch niemand ne XG1295(15.10) geliefert bekommen?
Ist das letzte fehlende Teil….
Auch 2 einzelne bestellt? RCZ ist bei mor schon eine woche ans ueberlegen wegen die falsch gelieferte rs bremsen statt Ultimate, sehr argerlich. Na wenn sein miss dann halt ueber VisaBei mir heute auch. Komplett rainbow und in OVP, der Wahnsinn für den Preis![]()
Die große Frage wie sich die Scope Laufradsätze unterscheiden. Angefangen hat es mal mit 2 verschiedenen Modellen, da hätte ich auf schwarz bzw. weiße Decals getippt.Bei den Scope LR aufpassen, der Unterste Satz im NL mit SC2017264 ist denke ich non Boost.
Ich hab den lagernden bestellt, wollte bewusst schmale Felgen für 2,1“ Reifen!Die große Frage wie sich die Scope Laufradsätze unterscheiden. Angefangen hat es mal mit 2 verschiedenen Modellen, da hätte ich auf schwarz bzw. weiße Decals getippt.
Der "teure" Scope ist auf jeden Fall lagernd.
Ich greife glaube ich lieber zu einem 100 Gramm schwereren Alu-Laufradsatz mit 29,5mm Innenmaulweite statt 25mm aber DT240 oder Erase-Naben für ~600€ vom Laufradbauer.
Laut Tests kommt man mit dem Scope in Boost mit Tubeless-Tape, Ventile auf 1433 Gramm. Eigene Scope-Naben Straightpull, vorne nur 24, hinten 28 Speichen und ohne Maximalgewicht.![]()
Dann passt das ja perfekt
Aber was soll man machen? Ich suche einen neuen Helm. In den Läden in der Nähe gibt es nichts relevantes. Mehrere Helme nach den Maßangaben der Hersteller bestellt. Entweder knapp zu klein (Fox, Giro) oder das Verstellsystem stößt an den Ohren an (Bell) oder der Helm hat einfach ne komplett unpassende Form (Oakley). Nummer größer dann zu groß. Nice. Seit MIPS passen mir die Giro Helme nicht mehr, vorher ne sichere Bank. Specialized hat auch erst auf den zweiten Versuch gepasst...Zum Thema Versandkosten: Finde ich bei RCZ auch hoch, aber richtig.
Ich würde es ernsthaft befürworten, wenn alle immer Versandkosten zahlen müssten. Auch für Retouren. Sage ich auch als Schnäppchenjäger.
Was sich da bei manchen abspielt.... Sich Sachen in vier Farben und fünf Größen durch halb Europa für lau zuschicken zu lassen um evtl. ein Teil zu behalten.....
Versandkosten würden den Markt vielleicht wieder etwas regeln.
Was war das für eine?Auf meine Fox 36 warte ich seit Anfang August, schauen wir mal
Welche sind dann diese Alu LRS?Die große Frage wie sich die Scope Laufradsätze unterscheiden. Angefangen hat es mal mit 2 verschiedenen Modellen, da hätte ich auf schwarz bzw. weiße Decals getippt.
Der "teure" Scope ist auf jeden Fall lagernd.
Ich greife glaube ich lieber zu einem 100 Gramm schwereren Alu-Laufradsatz mit 29,5mm Innenmaulweite statt 25mm aber DT240 oder Erase-Naben für ~600€ vom Laufradbauer.
Laut Tests kommt man mit dem Scope in Boost mit Tubeless-Tape, Ventile auf 1433 Gramm. Eigene Scope-Naben Straightpull, vorne nur 24, hinten 28 Speichen und ohne Maximalgewicht.![]()
2 x Duke Lucky Star HD 6ters 29.5 28HWelche sind dann diese Alu LRS?