RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ah ok, bin mal gespannt wann ich von meiner Bestellung etwas höre, hab mir Ende Oktober die Fox34 140mm Grip2 in orange bestellt. Hoffe mal das sich da die nächsten 2Wochen mal was tut...

Anhänge

• IMG_5370.jpg
    IMG_5370.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 161
Mein Mystery Paket dreht seit 2 Tagen Runden durch Essen aber wird irgendwie nicht zugestellt. Bisher war ich mit dpd zufrieden aber langsam nervt es. Ist glaube ich einfacher es in einen Paket Shop umzuleiten als darauf zu warten, dass der Fahrer mal zu uns raus kommt. 😑

Extrablatt... Account ist wieder zugänglich und die Bestellungen sind auch drin!

Taktik war über Privatebrowser neues Passwort erstellen. Dann war er jetzt für 3 Wochen zugänglich und leer, jetzt wieder inkl. Bestellungen.

Und dann gleich riesen Freude.
ZIPP WHEELSET 3ZERO MOTO 29" DISC CARBON XD SILVER (00.1918.632.000/00.1918.633.008)
dürfte die nächsten Tage eintreffen.

Extrablatt... Account ist wieder zugänglich und die Bestellungen sind auch drin!

Taktik war über Privatebrowser neues Passwort erstellen. Dann war er jetzt für 3 Wochen zugänglich und leer, jetzt wieder inkl. Bestellungen.

Und dann gleich riesen Freude.
ZIPP WHEELSET 3ZERO MOTO 29" DISC CARBON XD SILVER (00.1918.632.000/00.1918.633.008)
dürfte die nächsten Tage eintreffen.
Wann gabs die 29er moto?

Zurück