Wann hast du die bestellt, war es die welche Ende Oktober bestellbar mit auf Lager war?
Nein, am 11.10.20023 bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du die bestellt, war es die welche Ende Oktober bestellbar mit auf Lager war?
Meine bestellte Fox 34 130 Grip2 ist heute auch gekommen. Leider war im Paket eine
Fox 34 140 Fit4 e-MTB. Nervig. Bin gespannt wie Retoure klappt.
Check mal bitte die Fox ID bzw QR Code. Steht e bike auf der Gabel?
Das heutige online Tracking ist Fluch und Segen. Wenn ich nicht wüsste, dass das Paket seit gestern 3 Mal die Hauptstraße entlang an uns vorbei gefahren ist wäre ich entspannt.Pah, Zwei Tage, da kann ich über
![]()
Neuer Rekord: gestern Lagerware bestellt und die Überweisungsbestätigung sofort geschickt, heute die Versandankündigung durch DPD samt Paketnummer bekommen
mal sehen wie lange es dann tatsächlich dauert…
In Köngen hab ich mal gewohnt...
Wann gabs die 29er moto?Extrablatt... Account ist wieder zugänglich und die Bestellungen sind auch drin!
Taktik war über Privatebrowser neues Passwort erstellen. Dann war er jetzt für 3 Wochen zugänglich und leer, jetzt wieder inkl. Bestellungen.
Und dann gleich riesen Freude.
ZIPP WHEELSET 3ZERO MOTO 29" DISC CARBON XD SILVER (00.1918.632.000/00.1918.633.008)
dürfte die nächsten Tage eintreffen.
Bestellt 1.8.Wann gabs die 29er moto?
Hatte ich auch mal, am Ende kam das Paket stark beschädigt an. Meine Vermutung, keiner wollte mir das Ding wegen des Zustands zustellen. Ist aber nur eine wilde Theorie
Hier so 6 Tage quasi zur Auslieferung im Zielzentrum, dann: zurück an AbsenderHatte ich auch mal, am Ende kam das Paket stark beschädigt an. Meine Vermutung, keiner wollte mir das Ding wegen des Zustands zustellen. Ist aber nur eine wilde Theorie![]()
Die Befürchtung habe ich auch. Da nichts auf Complete weiß ich nicht wie schlimm das wäre - Rival Kurbel ist sicherlich weniger kritisch als die Firecrest Felgen.Hatte ich auch mal, am Ende kam das Paket stark beschädigt an. Meine Vermutung, keiner wollte mir das Ding wegen des Zustands zustellen. Ist aber nur eine wilde Theorie![]()
Bei mir waren es Reserve Laufräder!!! Zum Glück waren sie nicht beschädigtDie Befürchtung habe ich auch. Da nichts auf Complete weiß ich nicht wie schlimm das wäre - Rival Kurbel ist sicherlich weniger kritisch als die Firecrest Felgen.![]()