Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nieves bist du es?Brutto: 63,58
Netto: 53,43
Netto - Rabatt (50%): 53,43-26,72=26,71
Steuer: 5,07
Brutto neu: 31,78
Versand Netto: 11,34
Steuer Versand: 2,15
Versand Brutto: 13,49
Brutto neu + Versand: 31,78+13,49=45,27
Steuer gesamt: 5,07+2,15=7,22
Sattel:
Brutto: 22,56
Brutto mit Rabatt (50%): 11,28
Und das wurde dir auch erstattet.
oh, gestern war eine Rohloff im Newsletter. hat die jemand bestellen können? das wäre ja was gewesen...
Außerdem hätte man noch den Drehgriff kaufen müssen, und es war die Version mit der langen Abstützung an der Kettenstrebe, hätte man u.U. auch ersetzen müssen...Ja, ich hatte sie im Warenkorb, nachdem der englische NL bei mir eingetrudelt war. Habe dann aber doch nur mit den Augen, anstatt mit den Fingern geguggt.![]()
Außerdem hätte man noch den Drehgriff kaufen müssen, und es war die Version mit der langen Abstützung an der Kettenstrebe, hätte man u.U. auch ersetzen müssen...
Siehe unten, bin jetzt schlauerDas bezweifele ich irgendwie. Die verkaufen ja auch nur Ware, welche teils offiziell nicht mal an Erdkunden gehen sollte. Entsprechend hat der Laden auch nicht beim Hersteller bzw Distributor eingekauft. Die Rechnung von denen wird dir also wahrscheinlich nur gegenüber Used Elitebikes was bringen
Auch das stelle ich in frage.Jo aber du kannst als Erdkunde nur über deinen Händler reklamieren, d.h. Used elitebikes muss das für dich mit SRAM klären. Wäre tatsächlich interessant wie das dann laufen würde
Sonwie du schreibst.Jo aber du kannst als Erdkunde nur über deinen Händler reklamieren, d.h. Used elitebikes muss das für dich mit SRAM klären. Wäre tatsächlich interessant wie das dann laufen würde
Dafür aber nur - 11 fach Freilauf..Mal was positives und nicht das worst case scenario:
Ist das aktuelle Modell, mit cx Sprint und tyrewiz dabei!
Torque caps sind drauf aber das ist verschmerzbar
Nope, XDDafür aber nur - 11 fach Freilauf..
Er ist Großhändler bei RCZ.Wer die Zipp Moto sucht, used elitebikes hat sie für einen dennoch fairen Preis von 990 zum Verkauf über den Webshop.
Garantieabwicklung dürfte einfacher dort sein
Dear Sir,Nieves bist du es?
Stehen tuts aber andersNope, XD
Und dank intend Gabel, auch keine neuen Endlappwn notwendig, wie ich gerade gesehen habe![]()
Ah, hatte in meinem Leichtsinn angenommen er nimmt das gleiche hier aus dem BM (da steht es wiederum gar nicht dabei). Ich hatte das Angebot auf seiner Seite nur nach dem Preis überflogen.Stehen tuts aber anders